• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Angrillversuch OTP 57 (Krusti)

rubberduck21

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nunja was soll ich sagen. Heut habe ich versucht meinen neuen Grill einzuweihen mit einen Krustenbraten. Den Grill besitze ich 5 Tage deswegen fand ich den ersten Versuch gar nicht so Schlecht. Aber seht selbst ...

Nackt wie Gott ihn schuf
image002.jpg


Gefesselt und geknebelt und ein wenig Magic Dust
image003.jpg


So sah er nach einer Stunde aus
image004.jpg


2 Stunde gleich ist es soweit
image005.jpg



Ok Kerntemperatur sagt "Iss mich"
image006.jpg



Der Anschnitt
image007.jpg



Lecker
image008.jpg



Jam Jam
image009.jpg



Alles meins
image010.jpg


Ich denke mal abgesehen von der nicht ganz perfekten Kruste, ein akzeptabler erster Versuch mit dem Weber ;)
 

DanielB

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr sehr lecker aus! :happa:
 

Iguana

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Sieht doch gut aus! Das steht bei mir auch noch an. :kugel:

Kannst du was zur KT, GRT und Grilldauer sagen?? Für die Kruste vielleicht nochmal kurz direkt über die Brekkis?
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV



....brrrrrr mit was verhunzt Du deine Bilder so ?


Der Braten schaut doch ganz gut aus ..... :happa:
 
OP
OP
rubberduck21

rubberduck21

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV



....brrrrrr mit was verhunzt Du deine Bilder so ?


Der Braten schaut doch ganz gut aus ..... :happa:
Mit den Bildern geb ich dir recht, ich vermute mal das die beim umkonvertieren mit Irfanview übschärft wurden.

Hab sie mit meine kleinen Kompakten Digicam geschossen.
Mit meiner Digitalen Spiegelreflex muss ich die Bilder meist noch nachschärfen und ich habe vergessen umzustellen als ich die Fotos aus der Kompakten konvertiert hab.
 
Oben Unten