1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Angus Beef Steak bei Aldi Süd

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Thomas1970, 26. Juni 2010.

1. Thomas1970

Thomas1970 Veganer 5+ Jahre im GSV

Heute traute ich meinen Augen kaum. Liegen da im Aldi Kühler doch riesige Beef Steaks! Habe mal eins mitgenommen zum testen. Das Fleisch schaut nicht schlecht aus, hoffentlich schmeckt das auch. Normalerweise kaufe ich Beef in der Metro.

Hat schon jemand die Beef Steaks vom Aldi probiert?

2. taigawutz

taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

... mach mal ein Foto.
    Mit Verpackung... und evtl auch ohne!

3. OP
    Thomas1970

Thomas1970 Veganer 5+ Jahre im GSV

Habe gerade erfahren, dass es das Steak wohl nur in wenigen Aldis zum Test gibt. Die testen hier öfter mal Fleisch und Wurst, wie es scheint.
    Ein Bekannter wollte gerade Steaks holen, da hat er vom Verkäufer eine Absage bekommen. Kein Beef mehr, war nur ein Test.
    Dafür hat er riesige "Arizona" Schweinesteaks bekommen. Die sehen auch gut aus.

4. taigawutz

taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

... hab ich auch gesehen.
    Aber von dem marinierten Zeuch lasse ich die Finger weg.

Kann aber auch mit der American-Week nächste Woche zusammenhängen.

5. Warmgriller

Warmgriller Bundesgrillminister

Die Schweine Steaks habe ich auch gesehen, wenn die Dinger nicht mariniert gewesen wären hätte ich ein oder zwei mitgehen lassen. Aber in der Marinade waren die ganzen E Stoffe drin :x

Beef habe ich leider keins gesehen.

6. Frank

Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

Sehr gutes Burgergrundmaterial.....wenn es US-Beef-Nacken ohne Hormone ist.....

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden