• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Angus Beef Steak bei Aldi Süd

Thomas1970

Veganer
10+ Jahre im GSV
Heute traute ich meinen Augen kaum. Liegen da im Aldi Kühler doch riesige Beef Steaks! Habe mal eins mitgenommen zum testen. Das Fleisch schaut nicht schlecht aus, hoffentlich schmeckt das auch. Normalerweise kaufe ich Beef in der Metro.

Hat schon jemand die Beef Steaks vom Aldi probiert?
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... mach mal ein Foto.
Mit Verpackung... und evtl auch ohne!
 
OP
OP
Thomas1970

Thomas1970

Veganer
10+ Jahre im GSV
Habe gerade erfahren, dass es das Steak wohl nur in wenigen Aldis zum Test gibt. Die testen hier öfter mal Fleisch und Wurst, wie es scheint.
Ein Bekannter wollte gerade Steaks holen, da hat er vom Verkäufer eine Absage bekommen. Kein Beef mehr, war nur ein Test.
Dafür hat er riesige "Arizona" Schweinesteaks bekommen. Die sehen auch gut aus.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... hab ich auch gesehen.
Aber von dem marinierten Zeuch lasse ich die Finger weg.

Kann aber auch mit der American-Week nächste Woche zusammenhängen.
 

Warmgriller

Bundesgrillminister
Die Schweine Steaks habe ich auch gesehen, wenn die Dinger nicht mariniert gewesen wären hätte ich ein oder zwei mitgehen lassen. Aber in der Marinade waren die ganzen E Stoffe drin :x

Beef habe ich leider keins gesehen.
 
Oben Unten