• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angus vorbestellt - ich freu mich schon

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich muss es einfach loswerden: Mein Rindvieh-Dealer um die Ecke hat am 11.03. wieder Hofverkauf und meine Vorbestellung ging 1:1 durch :v:

Er verkauft nur alle 3 Monate aus seinem Angusbestand und diesmal bekomme ich:

2 Briskets (3-4 Kilo), 2 Flanksteaks (ca. 1 Kilo) und 3 Kilo Hack.

Macht zwar zirka 150 Euronen, aber das ist mir dieses Fleisch wert. Schließlich besuche ich auch ein paar mal im Jahr seine Weidegründe und lasse mir das Wasser im Munde zusammenlaufen, wenn ich die (glücklich gehaltenen) Tiere so sehe. Ja, das geht auch. Und deshalb gehört er sich nach Leibeskräften (kaufen, was in den Bauch geht) unterstützt. ;)
Rein rechnersich wäre es wieder kurz vorm Sommer-OT in Traun :nusser: soweit, dass er wieder einen neuen Verkaufstermin hat. Das wäre natürlich der Optimalfall, weil ich mich dann mit der Menüauswahl für's OT etwas leichter tun würde.
 
:woot:
ich finde auch, dass der 11.3. ein gutes Datum ist .... @Fritz_Felge

aber noch besser finde ich, dass die Vorbestellung geklappt hat :D
irgendwie komm ich jetzt nicht auf die 150 ... aber wie du sagst .. es ists schon wert :D
:weizen:
 
irgendwie komm ich jetzt nicht auf die 150
Ich rechne mit 120 Euro aus der Vorbestellung (ca. 12 Kilo Fleisch) und mit 30 Euro, für die ich noch einkaufe, wenn ich sehe, was noch in der Theke liegt und mich um eine Mitnahme anbettelt.
 
Wie ist denn nun die Ware? Gibt's was neues?o_O

Gruß
Schorse
 
Zurück
Oben Unten