1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Ankunft NL 20 " Long

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von Andy.k1, 10. Februar 2019.

  1. Andy.k1

    Andy.k1 Militanter Veganer

    Hallo Zusammen.

    nun hier mal ein paar Bilder zur Ankunft des NL 20" Long

    Er kam recht Zügig, nicht mal 1,5 Wochen nach Bestellung. Leider hatte ich nicht das Glück beim Abladen zusehen zu können, da er bis ich untern war,
    der Fahrer ihn schon aus dem Wagen hatte ( Kurz vor 22.00 Uhr) .

    Da er Montags kam hatte ich nicht die Gelegenheit mir ihn mal bei Tageslicht anzuschauen. Nur bestands Aufnahme ob alles mitgeliefert wurde.

    Gestern habe Ich trotz dem Wetter mich mal drangemacht ihn einzubrennen und mit öl zu behandeln. Immer mit der Angst das es Regnet.:hmmmm:

    LG Andy

    IMG_2749.JPG



    IMG_2751.JPG



    IMG_2754.JPG



    IMG_2782.JPG



    IMG_2783.JPG



    IMG_2787.JPG



    IMG_2790.JPG



    IMG_2791.JPG



    IMG_2792.JPG



    IMG_2793.JPG



    IMG_2795.JPG



    IMG_2796.JPG



    IMG_2798.JPG



    IMG_2799.JPG



    IMG_2813.JPG



    IMG_2814.JPG



    IMG_2816.JPG



    IMG_2819.JPG



    IMG_2820.JPG

     
    Delicatus, pefra, Urmeli59 und 2 anderen gefällt das.
  2. wupp_grill

    wupp_grill Schlachthofbesitzer

    Sehr gefällig !!!!
    Bilder sind prima !!
     
  3. OP
    Andy.k1

    Andy.k1 Militanter Veganer

    Langsam muss schauen wie das Geht.:o
     
  4. wupp_grill

    wupp_grill Schlachthofbesitzer

    Einfach im Antwort-Feld rechts unten 2. Knopf "Datei hochladen" drücken....
    dann sind die Bilder gleich mit dem Text zu sehen, wenn du "Antwort erstellen" drückst

    die Link´s oben klappen nicht...
     
  5. OP
    Andy.k1

    Andy.k1 Militanter Veganer

    Danke,

    hatte ich irgendwie übersehen. Nun sind sie drin.
     
  6. wupp_grill

    wupp_grill Schlachthofbesitzer

    nö, nur Link´s und die klappen nicht...

    lösche die mal raus und nimm den Knopf Date hochladen unten rechts
     
  7. OP
    Andy.k1

    Andy.k1 Militanter Veganer

    so jetzt aber.

    Oder ?
     
  8. wupp_grill

    wupp_grill Schlachthofbesitzer

    :thumb1:
     
  9. Rübendieb

    Rübendieb Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Das ist mal eine amtliche Größe.
    Viel Spaß :thumb2:
     
  10. AndyMlr

    AndyMlr Veganer

    Sieht gut aus, viel Spaß damit!
     
  11. Delicatus

    Delicatus Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    Das ist jedes mal wieder eine Freude wenn ein Sportkamerad sein neues Spielzeug bekommt. :clap2:
    Da kann man richtig mitfühlen :ola:

    Glückwunsch nochmal auch von mir :D

    Und wie ist der erste Eindruck ... bist du zufrieden mit der Wahl?
     
    wupp_grill gefällt das.
  12. Hillbillysmoke

    Hillbillysmoke Militanter Veganer

    :thumb2: Ein klasse Teil hast du dir da angelacht,
    ich "liebäugle" auch noch mit einem Letten.
    Gruß
     
    Delicatus gefällt das.
  13. wupp_grill

    wupp_grill Schlachthofbesitzer

    noch einer :- )))

    dann können wir hier bald eine eigene Rubrik aufmachen *ggggg*
     
    Delicatus gefällt das.
  14. ScafusiaBBQ

    ScafusiaBBQ Metzger

    Wird das eine Letten-Invasion, um die Macht im Smokerland zu übernehmen? :D
     
    Delicatus gefällt das.
  15. OP
    Andy.k1

    Andy.k1 Militanter Veganer

    Nun außer zum einbrennen und ölen, kann ich nicht viel sagen. Mir hat das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Erster Eindruck, die Verarbeitung könnte besser sein. Und die Ascheschieber sowie den Plastikeimer könnten man sich sparen.
    Die Ascheschieber haben max 3-4mm Durchmesser, da meine Meinung entweder richtig oder weglassen.

    Ansonsten sieht er gut aus und ich bin mal auf den ersten Einsatz gespannt.:fire:

    Gruß Andy
     
    wupp_grill gefällt das.
  16. OP
    Andy.k1

    Andy.k1 Militanter Veganer

    Danke an alle,

    ich denke er wird mir schon viel Spaß bereiten.

    Ach ja falls jemand an dem alten Interesse haben sollte, gerne melden.
    Habe ihn etwas gepimmt. Längeres Rauchroch diverse Hitzebleche,
    Feuerrost usw.
     
    wupp_grill gefällt das.
  17. Coalrider

    Coalrider Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Glückwunsch zum schicken, neuen Sportgerät.
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit und allzeit gute Glut!
     
  18. Hillbillysmoke

    Hillbillysmoke Militanter Veganer

    Hallo, sind die in der Garkammer eingeschweißten Röhrchen zum ein hängen der zweiten Ebene?
    Könntest du dazu mal ein Bild einstellen?
    Danke........
    Gruß Marcel
     
  19. wupp_grill

    wupp_grill Schlachthofbesitzer

    guckst du hier, ist vom 16ér schaut aber gleich aus...

    https://www.grillsportverein.de/forum/attachments/img_2335-jpg.1714725/

    Andy hat die Befestigung in 2 Teile aufgebaut (Vorbereitung), die entsprechenden Roste muss er sich noch bauen lassen (glaube ich verstanden zu haben).
    LG
     
  20. Landauer

    Landauer Veganer 5+ Jahre im GSV

    Glückwunsch zum neuen Sportgerät
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden