• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ankunft und Erstvergrillung Napoleon LE485RSIBPSS

mabude

Militanter Veganer
Hallo allerseits,

nach dem Studium diverser hilfreicher Threads dieses Forums und einer sehr guten telefonischen Beratung von AMGrill, habe ich am Mittwoch 13.03. einen Napoleon LE 485 mit Zubehör bestellt.
Am Freitag den 15.03. wurde der Grill auf einer Palette von Schenker geliefert und ich bin restlos begeistert.
Neben dem Grill habe ich eine Rotisserie, einen Pizzastein, eine Marinadenspritze, einen Weberkorb für indirektes Grillen und die kleine Weber Keramikplatte bekommen.
Bei der Erstvergrillung gäbe es Garnelespiese, Zucchini mit Feta, Kartoffelspalten und einen Krustenbraten mit Dunkelbiersoße.

Heute wird der Pizzastein eingeweiht...

Und damit es nicht zu langweilig wird versuche ich jetzt ein paar Bilder einzufügen...

Napoleon verpackt.jpg

Napoleon Strip 2.jpg

Napoleon an seinem Platz.jpg

Napoleon erste Vergrillung.jpg

Viele Grüße
Mark
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Lanzarolo

Kreativer Hackpresser
5+ Jahre im GSV
Einfach schön wenn sie noch so jungfräulich vor sich hin glänzen...
:anstoßen:
Gruß
Tom
 

eggaz

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht! ;)
 

Summiter

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Toller Grill! Glückwunsch! :-)

Ps. Markenbewusste Grillbürste ;-)
 
OP
OP
M

mabude

Militanter Veganer
Hi,

das Zubehör ist von verschiedenen Marken und teilweise noch von meinem Weber OTP ;-)

Heute gab es die erste Pizza vom neuen Pizzastein, den hätte ich mal früher kaufen sollen...

Viele Grüße
Mark
 

update71

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grill. Viel Spass und immer genug Gas in Reichweite :)

Th :essen!:
 
Oben Unten