• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anleitung Holzbackofen Eigenbau

Lasagnegriller

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Bin gerade beim surfen über eine sehr interessante Seite in USA gestoßen, wenn man dort eine Bestellung aufgibt (mit Wert 0 und als Lieferadresse irgendeine Phantasieadresse in USA, nur die e-mail-Adresse muß stimmen) kriegt man einen Link zugeschickt mit dem man sich kostenlos eine 76-seitige Anleitung zum Bau von Holzbacköfen runterladen kann. Ist nach meiner Meinung eine der besseren Unterlagen zum Thema. Vielleicht ist das ja hier schon ein alter Hut, für mich war´s neu.

Ach ja, die Seite heißt fornobravo.com

Viel Spaß damit.
 
Irgendwie stell ich mich zu doof an... Jedesmal, wenn ich die Bestellung auf 0 setzen will, meckert er dementsprechend... :blinky:
 
Hallo Zusammen,

ich hab die Anleitung heruntergeladen. :suchet:
War eigentlich ganz einfach, nur das ich jetzt in New York im Empires State Building wohne :rotfll:

Viele Grüße
Oliver
 
Hallo Zusammen,

wie gesagt ich hab die Dateien. Kann man die hier im Forum irgendwie posten?
Dann wäre das kein Problem. Es sind 3 PDF-Dateien und eine gepackte ZIP Datei.

Meine Dateien.JPG


Hier kann ich sie nicht hochladen, Admin kannst du mir bitte behilflich sein?

Schöne Grüße
Oliver
 
Hallo,

vielleicht bin ich ja auch zu doof ?!
Bei mir steht " Nothing to download " wenn ich den Link öffnen will.

kann mir jemand die PDF datei per Mail schicken?

Vielen Dank

:essen::essen:
 
Zurück
Oben Unten