• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anleitung Maverick ET 733 ?

everell1

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

heute kam das Maverick ET 733 frisch aus den USA angeliefert :clap2:
Da ich noch nie ein Grillthermometer hatte (bin Anfänger) muss ich mich erst mal mit dem Teil vertraut machen.
Wisst ihr ob ich die Bedienungsanleitung von ET 732 nahezu verwenden kann, oder gibt es riesen große Unterschiede.
Die deutsche Version hab ich nur vom 732 im Netz gefunden.

Danke
Gruß Everell
 
Ich hab das neue noch nicht wirklich ausgetestet.
Bis auf die Möglichkeit der voreingestellten Temperaturen konnte ich auf die schnelle keine großen Unterschiede feststellen.
Ich denke also dass die Anleitung genügt!

Schöne Grüße,
Seppe
 
Hab auch meins heute per Hermes bekommen.
Ich denke ich kann von mir sagen, dass ich kein Englisch Held bin, aber die Anleitung stellt mich vor keine größeren Rätzel!!! Habe mir nur die °F in °C umgerechnet.
Erster Eindruck ist schon gut!!! Hatte ja ein paar Meinungen gehört das die Verarbeitung nicht so toll sein soll, dies kann ich überhaupt nicht bestätigen.
 
Nur in der Anleitung... wegen max. Temp. etc.
 
Abend,

habe mein 733 heute auch bekommen.:muhahaha:Hab die Anleitung auch gleich verstanden.
Nur fehlt mir jetzt noch ein..........



GRILL (Napi Pro 600) und Schweinenacken fürs erste PP :hmmmm:

Grüsse Flo
 
Hab meins vom Ebay Verkäufer hotasseenontv aus Amerika.
Einfache Abwicklung mit Zoll und allem! Laufzeit des Päckchens waren 5 Tage.
 
Nein, Verpackung kam durch die Zollvorabfertigung in den USA ungeöffnet bei mir an.
 
Zurück
Oben Unten