• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anmelde-Thread: Fred-The-Pot

Uahhhhhh - FRED ist momentan auf Tauchstation.

Gerade mal die Trackingnummer gecheckt, weil laut Info von @snowgrill müsste er langsam mal eintreffen ....

Erschreckend festgestellt, dass er angeblich gestern um 17.36 h original an mich zugestellt wurde. :o
Dem ist aber nicht so! :mad:

Vermute, er liegt unten beim Nachbarn, der bekommt täglich Pakete. Da wird FRED wohl dazwischen gerutscht sein und keiner hat es bislang bemerkt.

Warte gespannt bis jemand da ist um nachzuforschen.

Gespannte Grüße
Whitby
 
Wenn ich Glück habe, kommt er zu meinem Geburtstag vorbei oder in der Karnevalszeit.
Da muß ich mir noch etwas besonderes einallen lassen...
 
@Future
130) @ossigriller
131) @fichtenknicker
132) @Legov
133) @Datschi
134) @navysurf
135) @Bado
136) @Jodok
137) @imageandart
138) @Argo
139) @pellinger
140) @Binoffline
141) @Der Obersaarländer
142) @HN96
143) @JJS67
144) @Fritz_Felge
145) @dani1991
146) @stuka
147) @Schleiferm
148) @sheldonator
149) @sascha_F
150) @smoky spike
151) @Fleischwölfchen
152) @Bocacanosa
153) @Tloewen
154) @Lirex
155) @emmeff

Möchte mich auch gerne einreihen um Fred mal Nordseeluft schnuppern zu lassen.
Ja, und wenn Fred dann schon mal in Ostfriesland ist, schickst ihn weiter zu mir nach Leer. Dann muß er nicht so weit fahren...


Gruß aus Leer, Ostfriesland

Martin
 
Hier der aktuelle Stand: @fichtenknicker hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Fred ist bei mir und ist täglich im Einsatz. Wenn fichtenknicker sich bis Donnerstag nicht meldet (zuletzt gesehen im Juni) dann nehme ich Kontakt zu @Legov auf.....
 
130) @ossigriller
131) @fichtenknicker
132) @Legov
133) @Datschi
134) @navysurf
135) @Bado
136) @Jodok
137) @imageandart
138) @Argo
139) @pellinger
140) @Binoffline
141) @Der Obersaarländer
142) @HN96
143) @JJS67
144) @Fritz_Felge
145) @dani1991
146) @stuka
147) @Schleiferm
148) @sheldonator
149) @sascha_F
150) @smoky spike
151) @Fleischwölfchen
152) @Bocacanosa
153) @Tloewen
154) @Lirex
155) @emmeff
156) @onkel4711
157) @Headcleaver

Wir müssten mal eine Karte anfertigen, in der wir den Weg von Fred nachverfolgen. Mich würde mal interessieren wie viele km er schon auf seinem Abenteuer zurück gelegt hat :-)
 
Wir müssten mal eine Karte anfertigen, in der wir den Weg von Fred nachverfolgen. Mich würde mal interessieren wie viele km er schon auf seinem Abenteuer zurück gelegt hat :-)

Das gibt es doch...auf einer externen Internetseite, gibt es auch einen Fred zu...:hmmmm:
 
Verrätst du auch wo das ist? Hab hal gegoogelt und auf die Schnelle nichts gefunden.
Lies doch mal den Startpost. Da wird alles erklärt. Auf toyvoyagers wird auch die Reise dokumentiert. Allerdings nur, wenn dort auch jedesmal gepostet wird. Was irgendwann eingeschlafen ist.
Edit sagt, es gibt die toyvoyagerseite nur noch bei facebook. Da ist der Falki aber nicht amgemeldet. Daher ist die o.g. Aussage von mir nicht aktuell.
 
Ah okay danke @Falkenstadl . Ich habe auch kein Facebook, deshalb kann ich das nicht sehen. Wenn das Thema eingeschlafen ist, war das interesse wohl nicht so groß...
 
Zurück
Oben Unten