• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anmelden zum nächsten Stammtisch der Südpfalz-Regulars am 21.03.2015

Hier noch
die Crespelle vom Saumagen
IMG_1352.JPG


und das Rum-Rosinenparfait
IMG_1357.JPG


Bis zum nächsten Mal
IMG_1353.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1352.JPG
    IMG_1352.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_1353.JPG
    IMG_1353.JPG
    160,8 KB · Aufrufe: 193
  • IMG_1357.JPG
    IMG_1357.JPG
    99,4 KB · Aufrufe: 197
leider habe ich dass hier zu spät gesehen. Würde auch mal mitgehen bei so einem Stamtisch oder Grillrunde. ;-) Mit der Kugel bin ich ja schon über 14 Jahre unterwegs, aber den smoker habe ich erst seit 1nem Jahr im Einsatz.
 
Zurück
Oben Unten