• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anmeldung Alpen-OT

Airbagschorsche

Verleihnix
15+ Jahre im GSV
Wollte im Mai sowieso nach Siegsdorf an die Weisse Traun zum Fliegenfischen. Könnte man ja verbinden :)
 
Natural Born Griller schrieb:
Wollte im Mai sowieso nach Siegsdorf an die Weisse Traun zum Fliegenfischen. Könnte man ja verbinden :)

da wär ich einen tag dabei! ich such gleich mal meine patagonia! :D


gruß
tom
:prost:
 
der Vollständigkeithalber hab ich mich auch eingetragen

und bitte noch um eine Liste für die Teilnehmer am Schiessplatz

stefan
 
hier noch ein paar bilder der location....
...freundlichst durch steffmartl zur verfügung gestellt! :)

644_img_2892_1024_x_768_1.jpg

644_img_2893_1024_x_768_1.jpg

644_img_3555_1024_x_768_1.jpg

644_img_3560_1024_x_768_1.jpg


sind doch schöne aussichten oder? :)


gruß
tom
:prost:
 
Hallo,

oh soo schöne Bilder. Ich bin in Siegsdorf aufgewachsen und liebe diese Gegend. Ganz ganz früher, so vor gut 20 JAhren sind wir am Wochenende oft nach Piding in die Disco. Vorher waren wir im "Hacki" in Ruhpolding, falls das noch jemand von Euch kennt.

Ich bin grad schon am Pläne schmieden, ob ich nicht auch vorbeikommen kann. Mein Mann ist zwar ein Antigriller und Antischütze und Antifischer aber irgendwie werd ich den dann schon beschäftigen :-).

Lieben Gruß

Frau BBQBib
 
BBqBib schrieb:
Hallo,

Mein Mann ist zwar ein Antigriller und Antischütze und Antifischer aber irgendwie werd ich den dann schon beschäftigen :-).

Lieben Gruß

Frau BBQBib

schickst ihn halt wellnessen! :D

gruß
tom
:prost:
 
:D ...bin dabei - gerne auch zum helfen!!! :D
Gruß vom Nocat :prost:
 
Hab mich auch mal angemeldet. Allerdings unter Vorbehalt wegen Urlaub, sind grad dran unsern Mallorca Urlaub zu buchen, wenn ich komme dann jedoch nur ein Tag kurz vorbei schauen.

Gruß

Flutsch
 
Hab uns jetz auch mal angemeldet. Werden Freitagabend aufschlagen.

Freue mich auf Oberbayern und die netten Menschen :prost:
 
Hi kann mich mal bitte jemand aus der Anmelde liste Streichen??

Bei mir gab es leider eine Terminänderung. Falls es doch was wird melde ich mich wieder an.
Sieht aber grade verdammt düster aus. :burn:
Leider
:cry: Cheaf
 
Cheaf schrieb:
Hi kann mich mal bitte jemand aus der Anmelde liste Streichen??

Bei mir gab es leider eine Terminänderung. Falls es doch was wird melde ich mich wieder an.
Sieht aber grade verdammt düster aus. :burn:
Leider
:cry: Cheaf


:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


gruß
tom
:prost:
 
Zurück
Oben Unten