• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anmeldung Brucker OT

Grünes Licht für Matratzenlager bekommen - Mag und Sonja sind dabei :mosh:
 
Knobi Wahn schrieb:
Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht?

Ich soll!

Matratzenlager war klasse! :roll:

Gruß


Dann ab auf die Anmeldeliste!

Sollen wir, sollen wir nicht?

:clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2:

Doch wir sollen uns freuen!!!
 
Vielleicht hat das ja bisher jemand überlesen und hat lust auch vorbeizuschauen! :lol: :lol: :lol:
 
ich kanns noch nicht ganz versprechen.
Auch die Oberpfälzer Fraktion möchte am OT teilnehmen.
Ich muss mal kucken wie es bei mir hinhaut - Dienstreise droht - und ich bin auch dabei arouso, derMexx und andere zumindest für einen Tagesritt zu begeistern.
Da die derzeit alle im Urlaub weilen dauerts noch...
Gebe Euch noch Beeescheid.

:prost: :prost: :prost:
ze fix des warad scho a Sach...
 
Zurück
Oben Unten