Hallo zusammen,
alles gut bei euch allen?
Nach langem Lesen hier im Forum ist es nun soweit. Ich habe mich registriert und möchte kurz paar Worte zu mir sagen.
Nach langem hin und her, habe ich mir letztes Jahr einen Weber Q120 zugelegt. Weil ich bei gutem Wetter immer am Grillen bin, habe ich mir zu meinem Grill einen passenden Garten zugelegt (Schrebergarten). Jetzt grille ich nur noch alles Querbeet hoch und runter.
Nach dem Kauf folgte nach und nach noch folgendes Zubehör:
- Pizzastein
- Smokerbox
- Fischrost mit Edelstahlablage (zum indirekten Grillen)
- Ikea Topfhalter ( Spareribs-Halter)
- diverse Sorten Räucherspäne und Räucherbretter
- Fleischthermometer
- das Sortiment wird ständig erweitert, geht euch doch bestimmt nicht anders
Ich komme aus NRW und spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir einen neuen Grill zu holen, mal schauen was und ob es etwas wird.....Macht süchtig
Ein paar Bilder aus meinem Smartphone möchte ich meiner Vorstellung anhängen und verabschiede mich aus der Vorstellung bis zu meinem nächsten Beiträgen / Kommentaren
Angehängte Bilder:
- mein Grill kurz vorm Einsatz
- mein Fleischeinkauf (Entrecote und DryAged Kotelett am Knochen)
- Kotelett auf dem Holzbrett
- gefüllte Paprika mit Kräuterhack auf dem Zedernbrett
- BBC auf dem Q120
alles gut bei euch allen?
Nach langem Lesen hier im Forum ist es nun soweit. Ich habe mich registriert und möchte kurz paar Worte zu mir sagen.
Nach langem hin und her, habe ich mir letztes Jahr einen Weber Q120 zugelegt. Weil ich bei gutem Wetter immer am Grillen bin, habe ich mir zu meinem Grill einen passenden Garten zugelegt (Schrebergarten). Jetzt grille ich nur noch alles Querbeet hoch und runter.
Nach dem Kauf folgte nach und nach noch folgendes Zubehör:
- Pizzastein
- Smokerbox
- Fischrost mit Edelstahlablage (zum indirekten Grillen)
- Ikea Topfhalter ( Spareribs-Halter)
- diverse Sorten Räucherspäne und Räucherbretter
- Fleischthermometer
- das Sortiment wird ständig erweitert, geht euch doch bestimmt nicht anders

Ich komme aus NRW und spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir einen neuen Grill zu holen, mal schauen was und ob es etwas wird.....Macht süchtig

Ein paar Bilder aus meinem Smartphone möchte ich meiner Vorstellung anhängen und verabschiede mich aus der Vorstellung bis zu meinem nächsten Beiträgen / Kommentaren
Angehängte Bilder:
- mein Grill kurz vorm Einsatz
- mein Fleischeinkauf (Entrecote und DryAged Kotelett am Knochen)
- Kotelett auf dem Holzbrett
- gefüllte Paprika mit Kräuterhack auf dem Zedernbrett
- BBC auf dem Q120