• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anonymer Spender

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hier ein paar Bilder, die auf dem ftp geuppt wurden:
Man beachte die Wahl des Fleisches!

1.JPG



2.JPG



3.JPG



4.JPG



5.JPG
 
ähm, wahrscheins ne saublöde frage, aber... warum ist putenfleisch denn so schlimm? (ich mein, es gibt sachen die ich leiber esse, aber besser als karotten isses allemal)

also, klärt mich auf??
 
@FLEISCH

Pute hat kaum Fett und darum kaum Geschmacksträger. Schmeckt wie Pappe, das Zeugs.
 
ok, danke, dann weiß ich bescheid! (jetzt weiß ich auch warum ich immer an kartons denken muß wenns putengeschnetzeltes gibt...)
 
Das ist einer der Gründe, warum auf meinen Grillparties kein selbst mitgebrachtes Grillgut mehr erlaubt ist. Da schleppen die Leute von Putenschnitzeln über Stielrippchen bis zu Fischfrikadellen (!!!) an und ich als Grillmeister darf mich mit dem furztrockenen Mist dann rumärgern.

Das Fleisch besorge nur noch ich, bzw. meine bessere Hälfte (jo, die kennt sich auch aus). Ich habe gleichgroße, gleichdicke Stücke und weiss, dass es den Leuten schmeckt :-)

Bei mir kommt z.B. nur noch sowas auf den Grill:

eingelegt.jpg


In diesem Sinne

Grillo :evil:
 
bis zu Fischfrikadellen

Obwohl Fisch an sich und Mariscos sowieso schon eine Berechtigung haben!

Ich hab mal längere Zeit in Spanien gearbeitet. Was die so alles aus dem Meer auf die Plancha befördert haben, war einfach nur lekker!

Sepia, Octopuss, Lapas z.B.

Und in den Zeiten, als ich noch häufiger am Indischen Ozean meine Fährte gezogen habe, haben wir die kleinen Haie in der Lagune geangelt und auf den Rost befördert. Oder beim Tauchen blieb mal die eine oder andere Languste an der Westentasche hängen :roll: ...

Bodo massala, bodo kani!
(Das ist Devehi!)
 
NoGoretex schrieb:
@FLEISCH

Pute hat kaum Fett und darum kaum Geschmacksträger. Schmeckt wie Pappe, das Zeugs.

Und trocknet aus. Und riecht nach nix. Und liegt auf dem Rost wie ein trauriger Putzlappen. "Halbherzige" Vegetarier (mir fällt grad kein blöderes Wort ein) und magersüchtige Mädels lassen sich dann und wann auf ein kleines Putensteak ein. Schon allein darum verbietet es der Anstand eines echten Grillfreundes sowas zuzubereiten. Von mir aus können die Viecher ab sofort ins Washingtoner Artenabkommen aufgenommen werden.
 
"Halbherzige" Vegetarier (mir fällt grad kein blöderes Wort ein) und magersüchtige Mädels
Ich darf ergänzen, Bodybuilder... Ich hatte mal welche auf einer Feier... Die wollten auch nur dieses Zeugs... :puke:

Wie kann sich ein Mensch so weit aufgeben, dieses Zeug zentnerweise zu vertilgen :-?

Gruß
Olli
 
@BBQ:

Klingt gut, Dein Konzept!

Bin öfters mal im Norden.

Du läufst Gefahr, meine Schmarotzerfähigkeiten kennen zu lernen. ;)
 
@BBQ

Ich sehe, wir verstehen uns. :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten