• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Another year has passed

Backwahn

Horch a mal
15+ Jahre im GSV
Aufgeweckt von diesem Thread hier,

http://www.grillsportverein.de/foru...ie-des-erfinders-des-smokenator.140008/page-6

will ich Euch natürlich den jährlichen Brief an unsere Stephanie nicht vorenthalten.

Hier der Originaltext meiner Mail:




Dear Stephanie,

how are you?

News from our Grillsportverein:

Again, another year has passed. Another year in which the "Archinator", that has been dedicated to your husband, was advertised in our club. During the passed year of 2014, I manufactured and sold 74 "Archinatoren" in our Barbecue-Sports-Club "Grillsportverein - GSV".

As I already told you, I would like to transfer the amount of 740 € to your account.

Greetings to your family from our " Grillsportverein ".


Best regards,

Thomas Ramster

P.S.: are you in facebook ?



Ramster Holzbackofen + Grills
Zeppelinstraße 140
D- 66953 Pirmasens
Tel: 06331-6080230
Fax: 06331-6080234
Email: info@holzbackofen.de
www.holzbackofen.de



Ich freue mich immer wieder, wenn ich ihr das Geld überweisen kann. Vielleicht meldet sie sich wieder telefonisch bei mir. Falls ich etwas von ihr höre, schreib ichs Euch.

Grüße
Thomas
 
Wie schon öfters zu diesem Thema geschrieben:

Ich verneige mich vor Deiner sozialen Kompetenz mein lieber Thomas.


Wenn ich so was lese habe ich immer Gänsehaut

DANKE!!!
 
Klasse!

Wie immer gehen da meine Daumen nach oben! :thumb1:

mfg
Christian
 
Danke Thomas ... und das ist auch der Grund dafür, warum wir die Plagiate und nicht-lizenzierten Nachbauten hier im Forum nicht supporten.

:prost:
 
Bisher brauchte ich ja keinen Archinator. Wenn ich mir das so anschaue, überlege ich mir einen zu kaufen. Auch wenn das sicher nicht Deine Absicht ist mit diesem Thread!

Sehr schön!

Gruß
Carsten
 
Geniale Aktion! :thumb2::thumb1:

Respekt!!!

Philipp
 
ganz tolle Aktion, die einfach nur Respekt verdient :daumenhoch:
 
Zurück
Oben Unten