• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anova Nano

leedrag

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Gerade bekam ich eine Mail, aus der hervorgegangen ist, das man im Hause Anova eine neue Version herausbringen möchte. Das ganze hat den Namen Nano, ist etwas kleiner und lässt sich wie die grosen Brüder per App steuern. Diese soll aich umfangreiche Neuerungen erfahren.

Hier mal den Link für die Details.
 
Hab auch eine Mail bekommen. Mit dem Code "Germany" soll man nochmal Rabatt bekommen, funktioniert jedoch bei mir nicht... Klappt das bei jemandem?

Gruß von der Adria
Chris
 
Hab auch eine Mail bekommen. Mit dem Code "Germany" soll man nochmal Rabatt bekommen, funktioniert jedoch bei mir nicht... Klappt das bei jemandem?

Gruß von der Adria
Chris

Da kam kurze Zeit später ne weitere Mail mit nem funktionierendem Einmalcode. Falls jemand meinen braucht bitte PN
 
Hhm... Lieferzeit November/Dezember. Spannender wäre es wenn die neuen App Features auch für die anderen kommen. Ansonsten interessant, allerdings für ne Selbstbaubox ein bisschen umständlich wegen der festen Klammer. Ich überlege noch.
 
Zurück
Oben Unten