• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ANOVA PRECISION COOKER - Rabatt Code

Gift pro-level cooking, without breaking the bank.
Offer valid now through November 19th, 2016:
anova1-e99c2sb4

Copy & paste code at checkout
 
Gerade auf der Homepage gelesen:

The Black Friday Countdown is On.
Tick tock. Black Friday is almost here and you don’t want to miss out on this year’s savings. Get the Precision Cooker Bluetooth for just €119–no joke. Mark your calendars, food nerds, because holiday supplies are limited.

Gruß
Bernd
 
Black Friday scheint zu laufen. Soeben von der Homepage kopiert.
Gruß aus Köln
Screenshot_20161122-072635.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20161122-072635.png
    Screenshot_20161122-072635.png
    136,3 KB · Aufrufe: 806
Gem. Email von gestern Abend......

Annova - Black Friday.jpg
 

Anhänge

  • Annova - Black Friday.jpg
    Annova - Black Friday.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 802
Meiner auch ;)

Erster Testlauf hat mich auch positiv überrascht. Den Stab auf 56° eingestellt und mal mit dem thermapen nach gemessen. Laut thermapen 55.8°

Erstaunlich genau, bin begeistert
 
Hallo zusammen,

wenn ich den Stab mit 230V Stecker will muss ich ihn über den International Store bestellen. (lieg ich da richtig?)
Wie schauts da mit Zoll und Einfuhr aus? Kommt da noch was hinzu?
 
Das Rabattcode-Feld ist dank BlackFriday komplett verschwunden. Nun 149 € statt wie vor 2 Wochen 119 € zu bezahlen, finde ich jetzt kein so tolles BlackFriday-Angebot.
 
@Kimble
:hmmmm:

ich hab ihn grad für 119 geschnappt .....
 
@Kimble
:hmmmm:
ok .. stimmt .... nur BT ...
aber ich bin beim kochen meist zuhause, auch wenns länger dauert, von daher brauch ich kein wifi um über 348 km die volle kontrolle über meinen Topf zu haben
:DS:
 
Die Diskussion hatten wir ja schon an anderer Stelle:
Man kann mit WiFi den Garprozess von Unterwegs / Arbeit / etc. starten und hat ein fertiges Essen zu Hause, wenn man ankommt. Abgesehen davon ist mit BT spätestens bei 10m Schluss, so dass man auch in einer größeren Wohnung/Haus einen Nutzen damit hat.
 
Zurück
Oben Unten