• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Anova Sous Vide Stick

Iltis02

Metzger
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ich möchte hier gerne einen meiner Anovas weitergeben. Es handelt sich um die Variante mit BT und Wlan.
Der Stick liegt hier als Backup im Schrank und dafür ist er zu Schade. Ich habe ihn nur ein paar mal genutzt und seit der neue Anova Pro da ist,
kommt er nicht mehr zum Einsatz. Der Zustand ist sehr gut (siehe Bild) und er funktioniert natürlich einwandfrei. Geliefert wird er inkl. Originalverpackung.

Preislich dachte ich an 75€ + Versand oder gerne auch Abholung in Porta Westfalica inkl. einer Tasse Kaffee!

IMG_8632.JPG


IMG_8631.JPG
 
Zurück
Oben Unten