• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Anschluss an Propan/Butan

MarcoCol

Militanter Veganer
Hallo,
wir haben einen Gas-Grill geschenkt bekommen, für den Balkon. Wir haben eine Camping-Butan-Kartusche, aber der Anschluss passt nicht.
Es handelt sich um diesen Grill: Gasgrill - BBQ Grill mit Lavasteinen. Den gibts z. B. bei Amazon und Ebay.
Nun ist an dem Grill spitz zusammenlaufender Anschluss, wohl für einen Schlauch. Und in der Anleitung steht, dass die Gasquelle mindestens 75cm entfernt sein soll. Ich war eben bei Globetrotter, aber da kannte sich keiner mit dem Anschluss aus.
Daher die Frage hier: Was benötigen wir für einen Anschluss?

Grüße
 

Käsegriller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ein kleiner Tipp: ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Ohne Bild kann sich wohl keiner vorstellen was Du brauchst
 

SG3

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Sieht aus, als würde der Schlauch da nur so raufgesteckt werden. Merkwürdig
 

Käsegriller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
.....nur aufstecken ist nicht.
Da stimmt was nicht. Erst mal beim Hersteller schlau machen bevor es bumst.
 
Oben Unten