• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

anschluss für backburner

ostseeman

Militanter Veganer
anschluss-düsenhalter.jpg
 
OP
OP
ostseeman

ostseeman

Militanter Veganer
moin alle von der ostsee -
bin neu hier on board und übe noch - sorry -
wie im 1.post von mir im bild zu sehen,
suche ich nach einem solchen bauteil- blau umrandet -
will einen aufsatz vom gastrogrill, der einen drehspies
aufnehmen kann, mit einem backburner nachrüsten-
dazu suche ich einen anschluss mit düse und hinten
am eingang 1/4" links-gewinde für den gasschlauch -
hat jemand eine bezugsquelle für ein solches teil?
schon mal besten dank im voraus
lg bei vollsonne
ostseeman

anschluss-düsenhalter.jpg
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Mir fällt da nur Gasprofi24.de oder vielleicht noch GOK.de ein. Im großen Fluss glaube ich eher nicht - aber man kann ja nie wissen...
 
OP
OP
ostseeman

ostseeman

Militanter Veganer
moin fjm -
danke für dein retour-
habe inzwischen dies hier gefunden: https://gastrotiger.de/shop/gasduese-g1-1-4-g2-1-8-sw-17-bohrung-0-9mm-106582
1/8" zum einschrauben der düse in den burner passt , und die andere seite ist 1/4" li-gewinde -
aus 1/4" will ich mit 8mm leitung in diesen gashahn : https://www.ebay.at/itm/Komplett-Un...t-fuer-Gasgrill-Herd-Gasgeraete-/163200398388
die einschraubbare düse im gashahn würde ich nicht nutzen - 8mm rohr dann richtung brenner -
für diesen hier : https://www.santosgrills.de/hinterbrenner-ir-brenner-backburner-fuer-m.-fontana-mali-denver-6706
ich denke, so sollte es gehen...
grus ostseeman mit regen
 
Oben Unten