• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anschluss Seitenbrenner bbq chief 12.0

ReneZonk

Militanter Veganer
Hallo liebe Gemeinde....
Vorab, ich bin blutiger Anfänger und hab zum ersten Mal eine sommerküche gebaut und uns nun einen Gasgrill geleistet.

Ich habe einen bbq Chief 12.0 in unsere Außenküche integriert und den seitenbrenner in die arbeitsplatte eingelassen, damit ich mehr Platz für einen größerenTopf oder wok habe. Nun reicht der Gasschlauch nicht mehr von der Länge. dieser Schlauch ist ein Stahlflexschlauch (sieht zumindest so aus :-) ) und hat am Ende ein Innengewinde wo die Düse reingeschraubt wird. Ein 15er maulschlüssel passt auf die Mutter am Schlauch. Und das Außenmaß des Gewindes an der Düse ist 11mm. Ist das 3/8zoll?? Ich hab keine Ahnung, komme nicht aus diesem Gebiet.
Ich bräuchte eine SchlauchVerlängerung um 200mm mit einer Seite dieser Mutter und andere Seite dieses Gewinde um es daran zu befestigen.
Bilder hänge ich an.

danke für eure Hilfe.... sagt der René :-)

38B73517-A995-40ED-A812-B5FA89616C31.jpeg


B3019026-24D6-401D-B804-0B481D6669FA.jpeg


EDF8C76B-767A-4E5C-9A6E-2905B8729088.jpeg
 
Wenn irgendwo, dann wirst du hier fündig: KLICK MICH
 
Zurück
Oben Unten