• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anschluss Seitenbrenner Landmann Grillchef

Vertigo

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich habe mich zwar schon länger hier registriert und des öfteren die diversen Beiträge angeschaut, mich aber erst vor ein paar Tagen dazu entschlossen einen Gasgriller zu kaufen. Es handelt sich hierbei um den Landmann Grillchef Outdoorküche vom HOFER (in Deutschland der Aldi). Der Zusammenbau ist so halbwegs gut gegangen, nur beim Anschluss des Seitenbrenners stehe ich jetzt vor einen Problem. Gehört der Metallschlauch welcher vom Hauptbrenner zum Seitenbrenner nur lose eingehängt? Kann da nicht das Gas entweichen? Ich hänge die zwei relevanten Seiten der Bedienungsanleitung und zwei Fotos welche ich gemacht habe dazu.
Vielleicht kann mir wer dabei helfen.
Danke schön im voraus

20200703_185715.jpg


20200703_185702.jpg


20200703_165512.jpg


20200703_165524.jpg
 
Tja, man muß die Bilder schon hier im Forum hochladen.
Anhänge werden nicht akzeptiert.
 
Ist schon richtig.

Der Brenner wird einfach nur über die Düse geschoben.
 
Nein, das innen vorbeiströmende Gas "saugt" dadurch den zur Verbrennung nötigen Luftsauerstoff von außen an.
 
Zurück
Oben Unten