• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anso gesammelte Pizzawerke

Jetzt ist es doch schneller klar gewesen als ich dachte, es geht auch sicherlich mit einem Spiralkenter mit einer Geschwindigkeit.
Aber die Grilletta steht nun schon hier im Forum in den Kleinanzeigen, ich denke ich werde gleich auf die 10kg Variante mit 10 Geschwindigkeiten + Kippbaren Kopf wechseln.
 
Jetzt ist es doch schneller klar gewesen als ich dachte, es geht auch sicherlich mit einem Spiralkenter mit einer Geschwindigkeit.
Aber die Grilletta steht nun schon hier im Forum in den Kleinanzeigen, ich denke ich werde gleich auf die 10kg Variante mit 10 Geschwindigkeiten + Kippbaren Kopf wechseln.

Warum das Upgrade?
Vorher 8kg mit 1 Speed?
 
Ich dachte mir auf die 2kg mehr kommt es nicht an. Es ist möglich mit einer Geschwindigkeit, das benötigt aber auf jeden Fall eine andere Herangehensweise.
 
Ja dann viel Spaß mit der neuen :)
Ich benutz meistens auch ne niedrige Geschwindigkeit, wenn's arg feucht ist dreh ich dann hoch, funktioniert.
 
Jetzt ist es doch schneller klar gewesen als ich dachte, es geht auch sicherlich mit einem Spiralkenter mit einer Geschwindigkeit.
Aber die Grilletta steht nun schon hier im Forum in den Kleinanzeigen, ich denke ich werde gleich auf die 10kg Variante mit 10 Geschwindigkeiten + Kippbaren Kopf wechseln.


Oh man, supergeil, dann kann ich dich ja anrufen wenn mein Maschinen mal abrauchen sollte 😅

Deine Pizzen sehen auf jeden Fall fantastisch aus, weiter so!
 
Zurück
Oben Unten