• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Apfel Ribs

Die sehen lecker aus da könnt ich jetzt nen ganzen Strang verputzen!!!!
:thumb1:
 
werden beim nächsten mal bestimmt probiert!
da ribs schon standartmenü sind und apfelmus löffel ich sowieso gläserweise!
-->rockt
mfg hias
 
Leckere neue Variante!
Wird nachgebaut!
Ribs gehen immer!
 
Ich hatte zwar erst gestern Ribs aber bei deiner Version könnte ich schon wieder nagen. ;) toll
 
Also ich hab die Ribs letztes We mal nach gesmokt und sie waren wirklich sau lecker hat allen sehr gut geschmeckt

besten dank fürs tolle rezept
 
Habe übernächstes Weekend wieder Gäste am Smoker. Eigentlich wollte ich Beef Ribs und eine Chilli-Cheese-Chicken-Bomb zubereiten. Die Beef Ribs stehen jetzt aber arg auf der Kippe!
 
Hallo Maze,

das hast Du in der Tat sehr, sehr ansprechende Bilder von ebensolchen Ribs präsentiert. :thumb2:
Zusammen mit Deiner Beschreibung, wie man sich das geschmacklich vorstellen kann, geradezu eine Einladung, kommen Ribs mal in dieser Version zu probieren.

Insofern: Vielen Dank für Deinen Thread!

Cheers
Gerhard
 
Wollte die Dinger am Sonntag nachbauen. War aber eine mittlere Katastrophe. Hab's genau so gemacht wie beschrieben. Ergebnis war dann, dass zum einen das Apfelmus während dem Dämpfen nicht "geschmolzen" ist und die Rippchen zum Schluss so trocken waren wie trocken nur sein kann... Irgend etwas habe ich da wohl falsch gemacht.

Naja, nach dem Grillen ist vor dem Grillen. Das geht beim nächsten mal hoffentlich besser!
 
Zurück
Oben Unten