• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Apfel-Zimt-Schnecken

Moe_Joe

Veganer
5+ Jahre im GSV
Am Sonntag war bei uns ein richtiges Spazier-Wetter. Auf dem Weg durch die Herbstlandschaft bekam ich und meine GöGa lust auf was Süßes.

IMG_1296.jpg


Auf dem letzten Metern noch mal schnell überlegt was man an Material zuhause hat. Es sollte schnell gehen damit es zur Kaffezeit fertig ist. Zum Glück hatte ich noch etwas Blätterteig im Gefrierfach und reichlich Äpfel im Garten.

Äpfel klein geschnitten.

1.jpg


Dann ein wenig zerkochen lassen und mit Zimt abgeschmeckt.

2.jpg


Die zerkochten Äpfel raus gestellt zum abkühlen. Jetzt kam das Blätterteig-Puzzle an die Reihe.

3.jpg


Mit drücken passt jedes Puzzelteil;)

4.jpg


Als die Äpfel abgekühlt waren hab ich noch ein - zwei Löffel Quark dazu gegeben.

5.jpg


Zusammen gerollt und in Stücke geschnitten.

6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1296.jpg
    IMG_1296.jpg
    270,6 KB · Aufrufe: 889
  • 1.jpg
    1.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 840
  • 3.jpg
    3.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 856
  • 2.jpg
    2.jpg
    67 KB · Aufrufe: 850
  • 4.jpg
    4.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 827
  • 5.jpg
    5.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 813
  • 6.jpg
    6.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 853
  • 7.jpg
    7.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 818
  • 8.jpg
    8.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 810
  • 9.jpg
    9.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 808
  • 10.jpg
    10.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 790

DerHoss

Master of Mega OT; Krisenmanager
5+ Jahre im GSV
Supporter
Super!

brauchste von Bäcker keine Teilchen merh holen....

DerHoss
 
Oben Unten