• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

API für Pi-Ager

BeBsCh

Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen zusammen,

erstmal ein großes Lob an die Entwickler und die Community für das tolle Projekt Pi-Ager. Mein Bau geht langsam dem Ende zu und ich frage mich, ob es evtl. eine API oder ähnliches für den Pi-Ager gibt, um diesen in ein Smart-Home-System z.B. in den Home Assistant zu integrieren.
Kann mir das jemand beantworten?
Vielen Dank und liebe Grüße

Robin
 
Hi BeBsCh,

derzeit ist dies noch nicht geplant, aber man kann ja theoretische einen MQTT Client installieren, der die Daten an den Broker des Home Assistent Systems schickt und dort weiter verarbeiten.
VG René
 
Zurück
Oben Unten