• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Apple brined turkey

Rudy.T

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo,

für das jährliche Weihnachtsessen meiner Familie waren wir dieses Jahr der Ausrichter ...

Nach unserem etwas trockenen Truthahn aus dem Ofen zu Thanksgiving liess mich die Idee mit einem Turkey Grillen nicht los.

Alles nach Original Weber Rezept, Weber Nation , nur waren die Turkeys etwas schwerer als vorbestellt (jeweils 10kg statt 7 kg), was auch im Sunshine - Grill grenzwertig ist ....

Hat aber alles gut funktioniert, nach 5 Stunden waren die Vögel super-lecker ....


Turkey-vorher.jpg


Turkey-nachher.jpg
 
Diese "Riesen" haben aber ne tolle Farbe !!!
Sehen echt lecker aus - :respekt:

Gruß
Marcus
 
Zurück
Oben Unten