• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aprikosenlachs

Genial. Schwein und Frucht sind einfach ein klasse Gespann :good:
 
Super gemacht, aber das ist man von dir ja gewohnt. Ich persönlich bin nicht so ein Freund von Obst/Fleischkombinationen, aber für mein Spatzel wäre das genau das Richtige. Das muß ich mir mal für Muttertag/Geburtstag/Hochzeitstag oder ähnliches vormerken.
 
Ohhh ,

das sieht sehr gut aus, ich hab grad Hunger, bin in 1 1/2 Stunden da.

Geht doch, oder;)

:prost:
 
Sieht, wie immer bei dir, sehr, sehr lecker aus :happa:

:domina: Aber die Marillen gehören normalerweise in Schnaps eingelegt :tisch:

LG aus dem Waldviertel,

Christoph
 
Zurück
Oben Unten