• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Arbeitsessen mal anders ...

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
N'Abend Spochtfreunde!

Ich bin ja mal wieder dienstlich auf Tour und muss ein größeres Projekt abnehmen. Um das Entwicklungs-, Prüf- und Abnahmeteam ein bisschen zu motivieren, habe ich ein wenig Sportgerät mitgebracht und für die Jungs (ca. 15) ein bisschen gegrillt. Loin Ribs gab es keine in der Magdeburger Metro, also recht schöne Bauchribs gekauft und ungefähr 6.5kg Entrecôte (deutsche Färse und argentinische Kuh). Los ging es gegen 12:00Uhr, gegessen wurde ab 18:00Uhr.
Hier ein paar Impressionen:

Ribs Pudern (erste Hälfte)

IMG_4394.jpg


Mein Reisepit

IMG_4395.jpg


Glazen mit Missisippi-BBQ-Sauce und Fond aus Phase 2.

IMG_4396.jpg

IMG_4398.jpg


Aufschnitt (Teil 1): :D

IMG_4404.jpg

IMG_4405.jpg


Liebevolle Massage mit Olio Olivio, danach frischer Pfeffer und Fleur de sel:
IMG_4408.jpg

IMG_4409.jpg


Achtung, anschnallen! Sowas habe ich im GSV auch noch nicht gesehen - das gefällt mir super gut! :rofl:

IMG_4412.jpg


IMG_4413.jpg


Die nächsten Ribs waren fertig, die erste Lage war schon in handliche Stücke zerteilt. Habe ich leider kein Foto von, sah aber sehr appetitlich aus in der blauen Spülschüssel! :D

IMG_4414.jpg

IMG_4416.jpg


AZK anheizen für Steakinferno. Weber wurde umgebaut von Smokenator auf "viel Heiß" mit Gussrost. Dann rauf mit den Steaks. Im GA habe ich nach dem Branding das Garziehen erledigt.

IMG_4417.jpg


IMG_4418.jpg


Anschnitt- und Tellerbild

IMG_4419.jpg

10 Bratwürstchen gab es auch noch, da habe ich aber auf's Knipsen verzichtet!

Ausklang bei Petroleumschein

IMG_4421.jpg


Fazit:
Wieder einmal habe ich Erstaunen, glänzende Augen und "Mmmmmmh!" generieren können. Einige Hobbyfleischverbrenner wissen glaube ich jetzt etwas besser, was wir unter "Grillen" verstehen. In jedem Fall sind die Jungs für morgen hoch motiviert (Falls sie sich wieder auf die Arbeit rollen können!) und mir hat es sehr viel Freude gemacht.

:gs-rulez:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Astrein!

So muss das....

:prost:
 

Chris

WeberSchnäppchenKönig
10+ Jahre im GSV
Faszinierend Armin! :worthy:

Natürlich hast Du nur die nötigsten Sportgeräte dabei ;-)

:GA:
:weber-gold:

Da hast Du echt was auf die Beine gestellt und unserem Sport gutes getan.

DANKE!

:gs-rulez:

Gruss
Chris:prost:
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich bin ja mal wieder dienstlich auf Tour ........
Los ging es gegen 12:00Uhr, gegessen wurde ab 18:00Uhr.

Ja nee is klar ......dienstlich :lach:

Schöne Bilders, daß Du Spaß hattest versteht sich von selbst :thumb2:

:prost:
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich habt sicher ein Montagefahrzeug extra für das notwendige "Equipment" mitgenommen, gibs zu...auf jeden Fall eine saubere Aktion, das ganze.

:lol:

schöne Strecke oder wie das bei den Jägern heisst:

56362d1270672338-arbeitsessen-mal-anders-img_4413.jpg
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Klasse Aufklärungsarbeit Armin.
Geile Steak-Parade.
 

Grill Gott

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Dienstreise?????

Ja Nee iss klar.....:domina:
So wie Du arbeitest möchte ich mal Urlaub machen.:grin:
Aber lecker schauts aus:wow:
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
und wer motiviert mich??
Ich werde die Bilder meinem Chef zukommen lassen, damit er sein Engagement entsprechend steuern kann.
Dann gibt es das nächste Mal vielleicht nicht nur bavarian fingerfood (Leberkässemmel)
 

Grillmönch

Grillkönig
:grin: Armin, Du mußt doch wohl nicht :prost: ganz dicht :prost: sein,
die Bilder kurz vor Mittag hier einzustellen.

Nee wirklich, ganz großer Sport. Einfach nur geil.

Edit sagt: Bilder sind von gestern. Trotzdem Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

rico

Bundesgrillminister
Das nenne ich mal vernünftige Mitarbeitermotivation. Sehr schön.
 
Oben Unten