• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Arctic Char in Schweden

bayer100

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ich wollte schon immer mal auf Arctic Char fischen. Jetzt habe ich in Schweden die Richtigen Seen gefunden. Einziges Problem um hinzu kommen müsste man 20 km quer durch das Fjäll laufen. Über Bäche, durch Sümpfe usw.
Da habe ich mir was ganz spezielles gegönnt.
Heli-Fishing
Bester Fisch mit 49 cm
IMG_5099[1].JPG
IMG_5181[1].JPG
IMG_5200[1].JPG
IMG_5102[1].JPG
IMG_5117[1].JPG
 
Klasse.
Ist das ein Saibling?
Grüße
 
Echt Klasse Fisch. Wir hatten mal welche im Besatz. Schmecken mir besser als Forellen. Fester vom Fleisch her wie ich finde.
Natürlich kein Vergleich zum Wildfang. Hätte ich auch Bock drauf...👍
 
sehrsehr geil. Hab ich mal vom Fischgroßhändlers des Vertrauens bekommen. Pro Filet ein gutes Pfund. Träumchen. Hat nur einen Haken die Sache, danach magste keinen Lachs und keine Forelle nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten