• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Argentinisch Rind

abbreviator

Veganer
10+ Jahre im GSV
Habe die Ehre Kumpels,

ich brauch dringend mal euren Rat.

Ich mag zu Sonntag Mittag richtig schön arentinisch grillen. Das heißt, ich mag nen Batzen Rindfleisch einlegen, scharf angrillen und dann schön gemächlich fertig grillen auf sanfte 60°C.

Meine Fragen:

Was für Stück vom Rind würdet Ihr empfehlen?
Hat jemand a leckere Einlegemarinade?
Bei wieviel °C sollte ich den Batzen ferig garen lassen?

Danke schon mal

ich hoffe auf schnelle Antworten wegen dem Einlegen.

Natürlich wird anschießend ordentlich mit Fotos gedankt!

Gruß

Mirco

Nimm Roastbeef und serviere es mit einer Kerntemperatur von 56 Grad. Wenn Du unbedingt marinieren willst, nimm Olivenöl, Knoblauch und Rosmarin.

ich denke ich habs n bisschen falsch ausgedrückt. ich will net einfach n 1,5cm lappen fleisch aufn grill haun sondern ein dickes stück. daher scharf anbraten und dann schön langsam fertig werden lassen. Danke schon mal für die Antworten

Du hast Dich schon verständlich ausgedrückt nur scheinst Du relativ neu im Geschäft zu sein!
Nimm Roastbeef oder auch eine Steakhüfte AM STÜCK und mache es genau wie Du beschrieben hast. Scharf angrillen, langsam fertig garen.

Zurück
Oben Unten