• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Argentinische Hüfte

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Gestern gabs argentinische Rinderhüfte bei der METRO in Nürnberg im Angebot. Ich dachte mir, da hole ich mir zwei.
Das Ergebnis kann sich dank des Lehrfilms von Butch sehen lassen.
Im Glas rechts oben war übrigens ein ausgezeichneter, fränkischer Schlehenbrand. Denn hatte ich mir einfach verdient, oder?

Morgen kommen sie auf den Grill :grill:

Gruß aus Franken
Friedi
3477_steaks_roh_1.jpg
 
Ham-Sam schrieb:
Sehr schönes Fleich :o :o :o

Viel Erfolg bei Deiner morgigen Vergrillung und lass es Dir schmecken :prost: :prost: :prost:

Den Erfolg vorausgesetzt, werde ich morgen oder übermorgen (je nach Verfassung) Bilder posten. Ich weiß ja: :bilder:

Gruß
Friedi
 
Friedi schrieb:
Den Erfolg vorausgesetzt, werde ich morgen oder übermorgen (je nach Verfassung) Bilder posten. Ich weiß ja: :bilder:

Gruß
Friedi


:bilder: auch wenn es nix wird

aber das wird!

:prost:
 
Die Vorbereitungen laufen.
Ich hab gerade eine Flasche Rotwein mit 3 großen, roten Zwiebeln, 4 Knoblauchzehen, 2 Chillies, 4 Tomaten, 2 Esslöffeln Tomatenmark und 2 Esslöffel Honig reduziert.
Danach ein Spritzer Liquid Smoke...
3477_sauce_begin_1.jpg


Da das Reduzieren ja noch ne Zeit braucht und momentan der Bärlauch wächst, dachte ich mir, nebenher noch schnell ein Bärlauchpesto gemacht.
Danach die Reduktion der Sauce durch ein Sieb passiert...
...Geil! Würzig und feurig. Ich brauch ein Bier (Zwergla) :saufen:
3477_sauce_ready_pesto_1.jpg


Gruß
Friedi
 
Oh je :patsch:
Ich wollte ja echt noch ein paar bessere Bilder machen aber die Gier war zu groß ;-)
Es war ein Traum!

Zum Nachtisch gabs noch gebackene Bananen mit selbstgenachten Gelatto und Blütenhonig. Und natürlich jede Menge fränkischen Obstbrand und eine gute Monte Christo...
3477_ferig_1.jpg


Gruß
Friedi

PS. Bin jetzt ziehmlich voll und mach mich lang :prost:
 
Ein schöner Teller,

sieht ja super lecker aus....

:prost:
 
Sehr schön geworden. Das wäre jetzt das optimale Sonntagsfrühstück :)

:prost: Andy
 
Serial Griller schrieb:
Sieht ja extrem lecker aus :woot:

Aber das nächste mal wollen wir mehr Bilder :lol: :bilder:

:prost:
Ich gelobe Besserung. Aber der Hunger war gestern einfach zu stark :essen:
Und dann war ja da noch das gute Bier der Brauerei Fässla und der gute Obstbrand :saufen2:
Auf jeden Fall war es lecker.
 
Zurück
Oben Unten