• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Argentinische Rinderhüfte schneiden?

R@lph

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Moin,

habe mir vorhin in der Metro 2 KG Argentinische Rinderhüfte gekauft.
Nun würde ich die gern schneiden und einfrieren, so als Vorrat.

Meine Frage ist nun, wie schneide ich die denn?

Mit oder quer der Faser, wie dick usw.

Für Antworten wäre ich dankbar,

Gruß
Ralph
 
Die Suchfunktion funzt immer, ich hatt´s gerade nur ein bissel eilig und hab zur Frau gesacht sie soll doch gerade mal die Frage stellen. Ich friere gerade für den Geburtstag in zwei Wochen schonmal Fleisch ein. Daher kommts.

Trotzdem Danke für die Antworten.

Gruß
Ralph
 
Das geht schon, krieg ich grad noch hin ;-)

Gruß
Ralph
 
So, fertig.

Hat perfekt funktioniert.

Danke für die Links.

Gruß
Ralph
 
Hätt ich gerne gemacht, aber so eben mal das Ding zerlegen und dann noch mit der Frau die beiden Mädels ins Bett bringen inkl. Vorlesen...

Da wirds manchmal eng mit den Bildern.

Man wird eh schon komisch angeguckt wenn man seinen gegrillten Hamburger fotografiert ;)

Also nächstes mal gerne wieder Bilder.

Dafür hau ich noch ein paar in nen anderen Fred von mir.

Gruß
Ralph
 
Die Suchfunktion funzt immer, ich hatt´s gerade nur ein bissel eilig und hab zur Frau gesacht sie soll doch gerade mal die Frage stellen. Ich friere gerade für den Geburtstag in zwei Wochen schonmal Fleisch ein. Daher kommts.

Trotzdem Danke für die Antworten.

Gruß
Ralph

Aha, es gibt also eingefrorenes am Geburtstag. Samstags oder Sonntags ?
:blinky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, für dich gibts garnix, also auch nix eingefrorenes :sonne:
 
Zurück
Oben Unten