1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Argentinische Rinderhüfte schneiden?

Dieses Thema im Forum "Alles rund ums Fleisch" wurde erstellt von R@lph, 17. Juni 2010.

  1. R@lph

    R@lph Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Moin,

    habe mir vorhin in der Metro 2 KG Argentinische Rinderhüfte gekauft.
    Nun würde ich die gern schneiden und einfrieren, so als Vorrat.

    Meine Frage ist nun, wie schneide ich die denn?

    Mit oder quer der Faser, wie dick usw.

    Für Antworten wäre ich dankbar,

    Gruß
    Ralph
     
  2. Cruiser

    Cruiser . 10+ Jahre im GSV

  3. Väzisch

    Väzisch Veganer

    Also die Suchfunktion spuckt das hier aus :suchet: :)

    *edit* Mist:thumb2:
     
  4. OP
    R@lph

    R@lph Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Die Suchfunktion funzt immer, ich hatt´s gerade nur ein bissel eilig und hab zur Frau gesacht sie soll doch gerade mal die Frage stellen. Ich friere gerade für den Geburtstag in zwei Wochen schonmal Fleisch ein. Daher kommts.

    Trotzdem Danke für die Antworten.

    Gruß
    Ralph
     
  5. Cruiser

    Cruiser . 10+ Jahre im GSV


    :blinky: ... aha, du kannst also auch nicht grillen.


    :rotfll:
     
  6. OP
    R@lph

    R@lph Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Das geht schon, krieg ich grad noch hin ;-)

    Gruß
    Ralph
     
  7. OP
    R@lph

    R@lph Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    So, fertig.

    Hat perfekt funktioniert.

    Danke für die Links.

    Gruß
    Ralph
     
  8. Smokey Joe

    Smokey Joe Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    :bilder:

    Du bist hier im GSV ;)

    Schöne Grüße
    Stefan :prost:
     
  9. OP
    R@lph

    R@lph Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Hätt ich gerne gemacht, aber so eben mal das Ding zerlegen und dann noch mit der Frau die beiden Mädels ins Bett bringen inkl. Vorlesen...

    Da wirds manchmal eng mit den Bildern.

    Man wird eh schon komisch angeguckt wenn man seinen gegrillten Hamburger fotografiert ;)

    Also nächstes mal gerne wieder Bilder.

    Dafür hau ich noch ein paar in nen anderen Fred von mir.

    Gruß
    Ralph
     
  10. hochemer

    hochemer Militanter Veganer 10+ Jahre im GSV

    Aha, es gibt also eingefrorenes am Geburtstag. Samstags oder Sonntags ?
    :blinky:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  11. OP
    R@lph

    R@lph Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Nö, für dich gibts garnix, also auch nix eingefrorenes :sonne:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden