• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Argentinische Rinderhüfte

KaMampfKaKampf

Militanter Veganer
Hallo alle zusammen.
Ich hab mir in den Kopf gesetzt am 15. Mai eine Argentinische Rinderhüfte zu vergrillen.
Mein Sportgerät, falls noch net bekannt, ist ein Santos Fontana. Leider ist meine Erfahrung bei solchen Projekten noch ziemlich eingeschränkt. Deshalb bin ich auf Eure Hilfe und Euer Wissen angewiesen.
Hat denn vielleicht jemand ein gutes Rezept und ein paar gute Tipps für mich?

Danke schonmal im Voraus.

So Long

Gerd
 
Danke für die schnelle Antwort.
Würdest Du Wood-Chips empfehlen? Es soll ja schließlich mit dem Gasgrill gearbeitet werden. :pfanne:
 
ich lass mir mal was einfallen und werde berichten.
an dem Wochenende werden zwei Vergrillungen stattfinden. Die Hüfte kommt dann am Sonntag dran. Und am Samstag, den 15. Mai kommt mein Kumpel aus Nürnberg zu Besuch mit einem bis jetzt noch geheimen Rezept. Wird aber bestimmt süffig und lustig werden.
Bilder Folgen natürlich.

So Long

Gerd
 
Zurück
Oben Unten