• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Argentinisches Entrecote

Hurricane

Militanter Veganer
hallo Grillsportfreunde,

nach dem ich am 23. Dez. 2013 meinen Summit E470 bekommen habe, nun mal die ersten Bilder.
(Das Sportgerät wurde seither schon ca. 20x benutzt)

2,3 kg Entrecote in 5 Scheiben geschnitten, die erste wurde heute gegrillt.

Dazu gab es Rosmarinkartoffeln und Minipaprika, gefüllt mit Ziegenkäse.

Ausgangsmaterial
entrecote1.jpg


und Endprodukt, KT 55°

entrecote.jpg


Viele Grüße

Hurricane
 

Anhänge

  • entrecote1.jpg
    entrecote1.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 1.206
  • entrecote.jpg
    entrecote.jpg
    236,8 KB · Aufrufe: 1.182
hallo Grillsportfreunde,

nach dem ich am 23. Dez. 2013 meinen Summit E470 bekommen habe, nun mal die ersten Bilder.
(Das Sportgerät wurde seither schon ca. 20x benutzt)

2,3 kg Entrecote in 5 Scheiben geschnitten, die erste wurde heute gegrillt.

Dazu gab es Rosmarinkartoffeln und Minipaprika, gefüllt mit Ziegenkäse.

Ausgangsmaterial Anhang anzeigen 658706

und Endprodukt, KT 55°

Anhang anzeigen 658707

Viele Grüße

Hurricane


Was soll ich sagen, auf den Punkt genau gegrillt. Sieht Saulecker aus (falsche Wortwahl bei Rind). Grübel: es gibt Saulecker, Schweinelecker, aber was sagt man bei Rind ?
 
Da wäre ich gerne Gast gewesen. Sieht turbo lecker aus.:sabber:
 
Arg. Entrecote hab ich gestern auch zum ersten mal gegrillt und gegessen. Was soll ich sagen, es war der Hammer :sun:

Wenn ich Deins sehe bekomm ich schon wieder Hunger, ich muss meins heute noch portionieren (auch 2,3kg), da fällt sicher noch eins ab vor dem Dauerfrost... :frier:
 
Hallo,

danke für die Blumen.
Je näher es an das Fettauge ging, umso besser wurde das Fleisch…..

Heute steht die erste gründliche Grillreinigung an, zu Glück kann das in beheizten Räumen gemacht werden.

LG
Hurricane
 
Sehr gutes Ausgangsmaterial und super zubereitet ! Keinen grauen Rand und innen gleichmäßiger Farbton.

1 mit Sternchen :-)

Grüße Adi
 
herzlichen Glückwunsch.... ein feines Gerät haste da bekommen.... viele schöne Grillfeiern damit...

gruß Grillhacker
 
Wenn die anderen 4 Scheiben dran glauben müssen, sag vorher bescheid. Ich komm helfen :D :braten:
 
Zurück
Oben Unten