• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Argentinisches Roastbeef/Rumpsteak

Thommaes

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Gestern bei Fegro/Selgros gewesen und da ist mir ein 2 kg Stück Roastbeef in den Wagen gehüpft; war auch nur 4 € /kg teurer als bei "Feinkost Albrecht" - aber die waren es sicher wert. Und besser als die hiesigen Stücke vom Jungbullen war es auch alle mal. Nach Anschnitt und den Bildern wurde das fertige Endprodukt noch fein mit Fleur de Sel und Fienschmecker Steakpfeffer gewürzt...ein Träumchen, wie Herr Lichter sagen würde :)

Lassen wir Bilder sprechen:









 
Zuletzt bearbeitet:

hotrod

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus, ich denke mal ich muß auch mal wieder nach Hilden :thumb1:

Gruß Uwe
 

Moman

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Jau sieht gut aus das Fleisch!

Ist daß das Verpackungsdatum was dort auf dem Label zu sehen ist?

Frage nur weil mir immer noch nicht klar ist wie lange eingeschweisstes Fleisch sich hält, gute Kühlung vorausgesetzt.

Das kommt ja nicht gefroren von Argentinien hoch oder?

Moman
 
Oben Unten