• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Argumentationshilfe Vakuumierer

MichaelGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Schatz, für das Rindfleisch brauchen wir einen Vakuumierer um es reifen zu lassen.

No

Schatz, für das BBC brauchen wir einen Vakuumierer wegen der Brine.

No

Schatz, alle haben den nur ich nicht.

No

Schatz, wir können viel Geld und Zeit sparen, wenn wir Essen länger aufbewahren mit dem Vakuumierer.

No

Schatz, morgen hat die Kleine Geburtstag, ich verschweiss schnell die Hello Kitty Eier mit dem Vakuumierer, dann können die eine Schatzsuche im Sandkasten machen:

K1024_IMG_2094.jpg



Schatz: So einen hab ich mir schon immer gewünscht :lolaway::lolaway::lolaway:

Ich hab schon länger einen, doch die Verwendung heute abend war sooo witzig ... ich musste einfach.

Gruss
Michael
 
Super Sache Michael :lol:
 
Hallo Michael,

das ist ja wirklich astrein :rotfll: !!
Hast Du noch weitere schlagende Argumente für anderes Zubehör? Ich könnte etwas Schützenhilfe gebrauchen :grün:

Gruß Markus
 
:_kaputtlach:

jaja .. man muss auf die Frauen zugehen können
:_hutheb:

:weizen:
 
Leider werden Argumente (sowie Anweisungen) von Frauen und Männer völlig unterschiedlich verstanden:

Frau: Geh' bitte in den Supermarkt und hole ein Brot und wenn sie Eier haben dann 6 Stück.
Mann: OK!
Mann kommt zurück mit 6 Broten und sagt: Sie hatten Eier.


Grüße
Milly
 
Zurück
Oben Unten