• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Armadillo-Egg Wochenende im GSV?

Armadillo-Egg Wochenende im GSV?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

nach den vielen Posts wird es doch mal Zeit für ein Eier-Wochenende hier im Forum.
Angefixt durch die vielen Freds zu diesem Thema und v.a. dem tollen Geschmack dieser Teile starte ich mal diese Umfrage.

Vielleicht können wir - der Statistik halber - auch das Fleischgewicht und die Anzahl der Choten erfassen, zudem die Gardauer...

Und das Ganze noch in einem Fred? Dann käme die Erinnerung an das geniale PP-Wochenende vom Juli nochmal hoch...

Mögliche Termine:

27.11. - 29.11.
04.12. - 06.12.
18.12. - 20.12.

Also stimmt mal fleissig ab...

:gs-rulez:

Ich lasse die Umfrage mal bis Samstag laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob das nötig ist. Wie du selber sagst, sehen wir hier ständig Eier. Ich würd lieber ein Thema nehmen, das hier selten vertreten ist.

Was natürlich nicht heißen soll, dass ich nicht auch bei nem Eier-Wochenende dabei wäre...

Ihr könnt auch eingelegte Jalapenos dafür nehmen. Und sogar Chipotle in Adobo, das schmeckt richtig gut im Ei. Man kann beide Varianten mit geriebenem Cheddar füllen.
Zum Glück habe ich noch ein paar käsegefüllte frische rote eingefroren. :messer:

Hab leider im Moment nur holländische Pepperoni. Spricht gegen die etwas? Wie sind die geschmacklich im Vergleich zu den Jalas?

:prost:

Dabei ...

egal wann und ich habe noch ein paar Jalas an zwei Pflanzen die drin stehen.

Und das beste bis zum termin werden die auch noch Rot...:biggrinsanta:

macht ihr man, bei mir sieht's zeitlich schlecht aus, aber eierschaukeln ist ja nicht so zeitintensiv, ich klinke mich dann evtl. mit ein. :biggrinsanta:

macht ihr man, bei mir sieht's zeitlich schlecht aus, aber eierschaukeln ist ja nicht so zeitintensiv, ich klinke mich dann evtl. mit ein. :biggrinsanta:

wäre schön dich dubai zu haben.

Vielleicht klappt´s ja...

******schieb******

Zurück
Oben Unten