• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Armadillo Eggs/ Bacon

Lactobacillus

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

man liest hier immerwieder von allerhand Leckereien so auch von den oben genannten.

Bei den Eggs kommen ja bei den meisten Jalapenos rein, die ja vom hören sagen her scharf sein sollen. Wenn man aber mit Kindern grillt schreit dies nach Alternativen! Gibt es da etwas?

Dann zum Bacon, wo finde ich sowas? hab beim LIDL und Edeka um die Ecke das Wurstregal abgesucht aber nichts derartiges gefunden! Weis da jemand Rat?
 
Du kannst auch anstatt der Jalapeños, jedes andere Gemüse nehmen wie z.B. Paprika. Oder nimm Käse!

Und zum Bacon. Sowohl LIDL als auch EDEKA haben definitiv Bacon im Sortiment!!! Frag halt einfach mal die Verkäufer/in!

VG Sören
 
Für kids kannst du Mini Paprika nehmen und beim Edeka musst du auf jeden Fall die Augen besser auf machen ;-)
Bei rewe und toom gibts den auf jeden Fall. Lidl weis ich grad nicht



Gruß
Stefan
 
Alternativen zu Jalas....nimm für die Kids Minipaprikas oder Spitzpaprikas.

Und Bacon sollte es in jedem halbwegs guten Verbrauchermarkt geben, nicht unbedingt Penny, Lidl, Aldi, aber bei Edeka habe ich auch schon welchen gekauft.
Schau mal in der Wurstabteilung beim eingeschweißten Schinken...irgendwo da muss er liegen.

LG

Edit meint: ich muss schneller werden :prost:
 
Lidl hat auch Bacon sowie jeder Discounter und Supermarkt
 
EDEKA:

Gut & Günstig Bacon

41BIykMfNxL._SL500_AA300_.jpg
 
Such dir einen guten Metzger und lass den Bacon dort frisch abschneiden. Aus den genannten Läden und den fertigen Verpackungen ist er meiner Meinug nach zu dünn. Aber auch hier hilft - probieren, üben und lernen!
 
Vlt sollte man mal überlegen, was Bacon auf Deutsch heist und es mit "Schinken" oder besser "Schinkenspeck" versuchen - möglichst geräuchert.
Der Schwarzwälder Schinken vom Netto ging ganz gut als BaconBomb zu verarbeiten.
Der "Bacon" vom Aldi Nord ist viel zu dünn und nur zum Anbraten nutzbar.

Armadillo Eggs oder was ähnliches werde ich wohl auch mal testen müssen. Vlt gehts auch mit den in Öl eingelegten Peppis, die mit Käse gefüllt sind. Die sind recht mild.
Lustig ist sicherlich auch, die Eggs unterschiedlich zu füllen... als Überraschungseier! :D

:prost:
 
Zurück
Oben Unten