• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Armadillo Eggs Freestyle

Fluchtzwerg

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Gestern habe ich spontan Armadillo Eggs (etwas abgewandelt) gemacht, da ich die Zutaten im Hause hatte und ich eine nette Beilage zu den "Cowboy Bacon Cheese Beans" (die übrigens der Oberknaller waren) brauchte.

Die Chilis (in meinem Fall gibts leider nur Peperoni) mit Käse füllen.
fluchtzwerg-9590-albums-sammelsorium-picture2317-peperonie-mit-kaese.jpg


Das Fleisch habe ich hiermit gewürzt:
fluchtzwerg-9590-albums-sammelsorium-picture2318-lecker-hackfleischgewuerz.jpg


und den Bacon habe ich außen herum gewickelt, weil ich ihn erst bemerkt hatte, als die "Eier" schon fertig waren. Das passiert halt, wenn die Kinder immer dazwischen hüpfen :grin:

fluchtzwerg-9590-albums-sammelsorium-picture2319-schoene-brummer.jpg


So, ab auf den Grill mit den Jungs...
und mit HP-BBQ-Soße bepinselt...naja, Freestyle eben!
fluchtzwerg-9590-albums-sammelsorium-picture2320-armadillo-eggs-freestyle.jpg


...dann ab auf den Teller!
fluchtzwerg-9590-albums-sammelsorium-picture2321-armadillo-eggs-freestyle-tellerbild.jpg

fluchtzwerg-9590-albums-sammelsorium-picture2322-armadillo-eggs-freestyle-tellerbild.jpg


Werde ich auf jeden Fall noch mal machen. Aber dann so wie es sich gehört, mit echten Chilis. Für ein Werktag-Abendessen wars aber ganz tauglich.

LG
Bille
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Bille,

ich nehme Dir so einen Teller ab :happa:

:prost:
 
Oben Unten