• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Armadillo-Eggs & Kartoffelspieße

Lars1896

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

am Wochenende gab es mal wieder leckere Armadillo-Eggs und als Beilage Kartoffelspieße.

Beides war indirekt ca. 1 Stunde bei 180 auf dem Spirit.

800g Rinderhack
1 Ei
2 EL MAgic Dust
1 Chili klein gehackt
Paprika
Emmentaler
Bacon

Lecker war's :sabber:

Edit: Hier sollten eigentlich Bilder sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lars1896,

schön wär´s wenn wir auch die Bilder sehen könnten.

Es grüßt

kanganix
 
Hi Lars1896,
wie sieht's aus mit Bildern ??? :bilder:
Wir können nichts sehen !!! :confused:

Gruß
Peter
 
Ich bekomme es leider nicht gebacken die Bilder hier anzuzeigen. Wenn ich sie einbinde kann ich sie im Beitrag sehen, solange ich noch im Bearbeiten-Modus bin. Danach sehe ich nur den generierten Link, der anscheinend auch ein Leerzeichen enthält. Arbeite mit dem Ipad und Chrome.

Irgendwer nen Ratschlag?
 
Ich bekomme es leider nicht gebacken die Bilder hier anzuzeigen. Wenn ich sie einbinde kann ich sie im Beitrag sehen, solange ich noch im Bearbeiten-Modus bin. Danach sehe ich nur den generierten Link, der anscheinend auch ein Leerzeichen enthält. Arbeite mit dem Ipad und Chrome.

Irgendwer nen Ratschlag?

Hallo Lars1896,
ich benutze zwar Mozilla Firefox, aber das wird wohl nicht die große Rolle spielen.

Meine Vorgehensweise ist:
Neues Thema erstellen, Überschrift, Text einfügen, dann auf Datei hochladen, Bild auf dem Rechner suchen, auf Öffnen drücken, dann Vollbild auswählen, den nächchsten Text schreiben, nun wie o.g. weitermachen. Damit müßte es eigentlich funktionieren.
Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben. Falls es klappt sag bitte Bescheid.

Gruß
Peter
 
mal ne blöde Frage: werden die Kartoffeln für die Spieße vorher gekocht, oder werden die roh gespießt? Danke für eine Antwort
 
Ich bekomme es leider nicht gebacken die Bilder hier anzuzeigen. Wenn ich sie einbinde kann ich sie im Beitrag sehen, solange ich noch im Bearbeiten-Modus bin. Danach sehe ich nur den generierten Link, der anscheinend auch ein Leerzeichen enthält. Arbeite mit dem Ipad und Chrome.

Irgendwer nen Ratschlag?

Lade dir mal "Tapatalk" aus dem Appstore. Damit gehts ganz einfach.
 
Jetzt klappt's auch endlich mit den Bildern:

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 333
  • image.jpg
    image.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 385
  • image.jpg
    image.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 329
  • image.jpg
    image.jpg
    222,8 KB · Aufrufe: 372
  • image.jpg
    image.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 326
  • image.jpg
    image.jpg
    252,5 KB · Aufrufe: 356
  • image.jpg
    image.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 370
hmm die fächerkartoffeln sidn irgendwie nix geworden also nich aufgegangen oder?
 
Sollten eigentlich keine klassischen Fächerkartoffeln werden, weil die zu klein waren. Darum sind die auf den Spieß gewandert und ich habe sie nur leicht eingeschnitten, damit das Öl und die Gewürze besser eindringen können.
 
Zurück
Oben Unten