1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Armadillo-Eggs mit Tomaten-Salsa

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von Luke Skywalker, 18. April 2015.

  1. Luke Skywalker

    Luke Skywalker Bier-Somellier

    ...sollte es heute geben.Also Zutaten raus und frisch ans Werk
    Armadillo 01.jpg


    Hack gewürzt und die Chillis und den Käse vorbereitet,die Eier gefüllt und geformt
    Armadillo 02.jpg


    Armadillo 04.jpg


    Armadillo 03.jpg



    Eier eingepackt
    Armadillo 05.jpg

    Armadillo 06.jpg

    Armadillo 07.jpg

    Armadillo 08.jpg


    Salsa gemacht
    Armadillo 09.jpg

    Armadillo 010.jpg


    Kugel läuft
    Armadillo 011.jpg


    Durst gelöscht
    Armadillo 012.jpg


    fertig ( leider war mir die selbstgemachte Steaksosse ausgegangen,somit wurde nur ein Ei gemoppt :-( )
    Armadillo 013.jpg


    und auf dem Teller
    Armadillo 014.jpg


    Es war sehr lecker. Deshalb bedanke ich mich hier für die vielen Anregungen hier im Forum.
     
    woobbey, reiterrud, krumpi01 und 5 anderen gefällt das.
  2. Fleischwölfchen

    Fleischwölfchen Grillkönig

    Hmm, sieht richtig gut aus - ich hab hunger! Schöne Bilder!
     
  3. hegy

    hegy Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

    ;)
    Muss ich auch mal ausprobieren.
     
  4. reiterrud

    reiterrud Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ja - schaut ja ganz lecker aus - tolle Arbeit

    Rudi
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden