• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Armadillo Eggs zu Silvester

ChilliZwergla

Veganer
5+ Jahre im GSV
Tag zusammen,
Wie der Titel schon sagt gabs zu Silvester Armadillo Eggs. Nachdem ich jetz endliche meine Kamera wieder hab, hier die Bilder.
P.S.: Man möge mir verzeihen dass paar Bilder verwackelt sind. Dass war schon zu fortgeschrittener Stunde :trinkbrüder:

DSCF0347.JPG


Links oben Paprika, daneben Jalapeno und unten paar Habbis :evil:


DSCF0352.JPG


So sehn also 3Kg Hack und 0,5kg Bacon gerollt aus


DSCF0355.JPG



DSCF0356.JPG


Und ab ins Warme


DSCF0357.JPG



DSCF0359.JPG


Fast fertig, fehlt nur noch der Lack


DSCF0361.JPG


Und ganz fertig


DSCF0365.JPG


Natürlich darf der Anschnitt nicht fehlen



Geschmeckt hats einwandfrei. Muss sagen dass die Habbis ganz schön an Schärfe verloren haben. Beim Käse reinstopfen haben mir noch die Finger gebrannt aber im Mund von der Schärfe her kein großer Unterschied zu den Jalapenos.

Das wars auch schon wieder von mir,

Grüße
Chilli Zwergla
 

Anhänge

  • DSCF0347.JPG
    DSCF0347.JPG
    457,3 KB · Aufrufe: 780
  • DSCF0352.JPG
    DSCF0352.JPG
    324,7 KB · Aufrufe: 774
  • DSCF0355.JPG
    DSCF0355.JPG
    493,2 KB · Aufrufe: 767
  • DSCF0356.JPG
    DSCF0356.JPG
    543,1 KB · Aufrufe: 781
  • DSCF0357.JPG
    DSCF0357.JPG
    509,5 KB · Aufrufe: 796
  • DSCF0359.JPG
    DSCF0359.JPG
    584,1 KB · Aufrufe: 787
  • DSCF0361.JPG
    DSCF0361.JPG
    512,6 KB · Aufrufe: 757
  • DSCF0365.JPG
    DSCF0365.JPG
    409,9 KB · Aufrufe: 753
Schade das man die Schärfe nicht sieht.

Werde ich demnächst auch einmal nachbauen.

Schöne Armadillo Eggs hast du zu Silvester gebaut.
 
Exakt so sah auch unser Silvestermenü aus... ;)

Sehen sehr gut aus, an die Habbis hab ich mich aber (noch) nicht getraut!
 
Coole idee, gab es bei uns auch an Sylvester, leider war das Hackfleisch zu mager und sie sind etwas trocken geworden, ansonsten ziemlich lecker...
Ist ne lustig Sache für Sylvester, man kann ja ein heiteres "suche den Habi" - Spiel daraus machen...:D
Ich habe sie mit "mexican-cheddar" aus dem Globus gefüllt, hat auch sehr gut gepasst...
uploadfromtaptalk1357600567897.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357600567897.jpg
    uploadfromtaptalk1357600567897.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 372
Coole idee, gab es bei uns auch an Sylvester, leider war das Hackfleisch zu mager und sie sind etwas trocken geworden, ansonsten ziemlich lecker...
Anhang anzeigen 458129

Also ich hab halb Schwein halb Rind genommen. Trocken war da garnix. Und nicht mit Bacon sparen, der hilft auch noch weiter.

Ist ne lustig Sache für Sylvester, man kann ja ein heiteres "suche den Habi" - Spiel daraus machen...:D
Anhang anzeigen 458129

Jo, sowas in der Art hatte ich auch vor. 3 Eggs waren mit Habbis und 2 davon hatte ich markiert. Das dritte war versteckt :camouflage: Nur, wie schon oben geschrieben, haben die Habbis ziemlich an Schärfe verloren und erwischt hats eh jmd der gern Scharf ist.

Ich habe sie mit "mexican-cheddar" aus dem Globus gefüllt, hat auch sehr gut gepasst...
Anhang anzeigen 458129

Ich hab einfach stinknormalen Emmentaler genommen, war auch nicht verkehrt.


Grüße
Chilli Zwergla
 
Zurück
Oben Unten