• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Armadillo Eggs

Luke Skywalker

Bier-Somellier
10+ Jahre im GSV
Da meine Gattin heute 24 h Dienst hat, wollte ich ihr was nettes zum Essen vorbeibringen. Die Wahl viel auf Armadillo Eggs mit Baguette und Tomaten-Salsa. Schnell gemacht, lecker und gut transportabel. Weil aushäusig gegessen wurde gibts auch kein Tellerbild. Geschmeckt hats aber ;-)
AE 1.jpg
AE 2.jpg
AE 3.jpg
AE 4.jpg
AE 5.jpg
AE 6.jpg
AE 7.jpg

Anhänge

• AE 1.jpg
    AE 1.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 716
  • AE 2.jpg
    AE 2.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 675
  • AE 3.jpg
    AE 3.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 680
  • AE 4.jpg
    AE 4.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 699
  • AE 5.jpg
    AE 5.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 686
  • AE 6.jpg
    AE 6.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 704
  • AE 7.jpg
    AE 7.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 734
Sieht super aus - ist das dieser Käse aus Norwegen ( Gjetost ) ? sieht so aus. Wenn nein, probiere das mal - ich mag den sehr gerne und ist ein guter Kontrast
zum herzhaften Hack/ Speck.

Sieht super aus - ist das dieser Käse aus Norwegen ( Gjetost ) ? sieht so aus. Wenn nein, probiere das mal - ich mag den sehr gerne und ist ein guter Kontrast
zum herzhaften Hack/ Speck.
Nein, ist Cheddar.

würde ich gerne mal nachmachen - hast Du die indirekt gegrillt und wie hoch ist die KT ?
danke

Weiß Göga eigentlich, was sie an Dir hat? Das nenne ich totale Hingabe :thumb2:
Die Eier sehen richtig gut aus. Ich habe allerdings diesen relativ geschmacksarmen amerikanischen Käse aus meinem Haus verbannt. Da gibt es richtig schöne europäische (besonders französische oder italienische Alternativen). Ich greife auch gern auf einen Beemster aus Holland zurück. Egal, ich brauch nur mehr Geschmack als das der Cheddar bringt.
Trotzdem sieht es echt klasse aus :anstoޥn:

würde ich gerne mal nachmachen - hast Du die indirekt gegrillt und wie hoch ist die KT ?
danke
Ja, hab indirekt gegrillt und bei 72 Grad KT runtergenommen. Vorher bei 60 Grad KT mit BBQ-Sauce gemobbt.

Weiß Göga eigentlich, was sie an Dir hat? Das nenne ich totale Hingabe :thumb2:
Die Eier sehen richtig gut aus. Ich habe allerdings diesen relativ geschmacksarmen amerikanischen Käse aus meinem Haus verbannt. Da gibt es richtig schöne europäische (besonders französische oder italienische Alternativen). Ich greife auch gern auf einen Beemster aus Holland zurück. Egal, ich brauch nur mehr Geschmack als das der Cheddar bringt.
Trotzdem sieht es echt klasse aus :anstoޥn:
Cheddar ist aus Europa, sofern man Großbritannien dazurechnet ;-)

Hmmm sieht sehr lecker aus!

Schöne einfache Vergrillung. Endlich weiss ich, was es heut zu essen gibt... :D

Zurück
Oben Unten