• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aromaschienen klappern Weber Genesis E310

markustoe

Militanter Veganer
Hallo Gemeinde
nachdem ich gestern meinen neuen Grill aufbauen durfte: DANKE AN DIE TIPGEBEBER BZGL HORNBACH

Folgendes ist mir aufgefallen: die Aromaschienen sind sehr schlecht beschichtet, zum Teil ist das Emaile schon vor dem einbrennen an den Kanten abgeplatzt.
Die Dinger liegen nicht Plan auf und klappern wir die Kirchenglocken bei der kleinsten Berührung des Grills.
Weiterhin kommt es mir so vor als wenn die ca 3-4 mm auf jeder Seite zu kurz sind - Abstand zur Wand jeweils 6-8mm

Ist das normal?, Wenn ja hätte ich in der Preisklasse mehr erwartet
 
Nach den ersten Vergrillungen legt sich das mit dem Klappern, Wenn die ein paar Mal erhitzt wurden. Ist bei meinem Genesis auch so. Kannte ich bereits vom Spirit.
Wenn die Flavorizer Bars bereits jetzt Abplatzungen aufweisen, würde ich das direkt reklamieren mit entsprechenden Fotos.

Wegen der Länge:
Solange sie sauber in den Führungen gehalten werden, passt es doch. Metall dehnt sich ja bekannterweise unter Wärmeeinwirkung aus.
 
Update: Grill registriert, mit Bildern reklamiert - 1 Wo später kommt ohne weitere Rückfrage: Versandmitteilung. ein Satz neue Bars - das hätte ich jetzt nIcht erwartet

DAS NENN ICH KUNDENSERVICE!!!!!


Das Gleiche bei mir.
Der Techniker von Weber ist bereits kontaktiert und kommt demnächst vorbei.
Spätestens jetzt bin ich froh mich für Weber entschieden zu haben.

In unserer Gegend ist Napoleon und Broil King so gut wie nicht vertreten.
Wahrscheinnlich hätte ich damit meine Probleme gehabt
 
Zurück
Oben Unten