• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aromaschienen Weber Genesis I E310

StefanLausL

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe gerade nach Aromaschienen für meinen neuen Genesis gesucht und mir ist aufgefallen das es die nur im 5er Pack gibt.
Mein Genesis wurde mit nur 3 Schienen ausgeliefert.
Gut der hat auch nur drei Brenner aber mir stellt sich schon die Frage ob da nicht hätten 5 geliefert werden sollen,
bzw. helfen 5 mehr als drei ? :confused:
 
Sorry....
Vergesst die Frage.

Habe gerade alte Bilder nach Auslieferung angeschaut, da waren noch 5 vorhanden.
Seit dem der Weber Techniker da war und den Grill auseinander genommen hat, fehlen zwei Aromaschienen.
Was hat der damit gemacht ? :confused:
 
Hab die Schienen gefunden.
Die waren auf zwei von den Schienen gestapelt. :confused:

Egal.
Hauptsache sie sind wieder da.
 
Zurück
Oben Unten