• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Arriba arriba, Andale andale (Quessadillas)

G

Gast-sNWpKe

Guest
Auf nem Q200 geht ja nix also schaut euch das nich an;)



Diese Zutaten erst mal zusammen gemischt und verrührt.

que1.jpg


que2.jpg


que3.jpg


que4.jpg


Natürlich klein geschnitten:grin:

que5.jpg


que6.jpg


que7.jpg


que8.jpg


Das orientiert sich an Serial Grillers Queso Fundido das kann ich übrigens uneingeschränkt empfehlen. da WuKi mitgegessen hat hab ich die Chilli weggelassen, hab nen bischen Chillipulver reingemischt. Das merkt man aber nicht mehr, das Fett vom Käse neutraliesiert das total.
Dann ne Hühnerbrust in kleine Stücke geschnitten.

que9.jpg


que10.jpg


que11.jpg


Noch nen bischen blass

que12.jpg


Schon etwas besser

que13.jpg


que14.jpg


Jetzt erst die Käsecreme dann etwas Huhn drauf verteilen, nicht ganz bis zum Rand!!!

que15.jpg


Deckel drauf

que16.jpg


das ganze noch 2x

que17.jpg


Vom Rost entkoppelt

que18.jpg


Erstversuch oben etwas blass

que19.jpg


que20.jpg


que21.jpg


Beim 2ten war ich mutig und hab versucht den zu wenden, hat geklappt:woot:

que22.jpg


que23.jpg


So wurde gegessen

que24.jpg


Sehr lecker..................Sehr mächtig!!!

Ich hab 6/4 geschafft:devil:

:prost:
 

Anhänge

  • que1.jpg
    que1.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 791
  • que2.jpg
    que2.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 796
  • que3.jpg
    que3.jpg
    51 KB · Aufrufe: 794
  • que4.jpg
    que4.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 801
  • que5.jpg
    que5.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 787
  • que6.jpg
    que6.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 793
  • que7.jpg
    que7.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 775
  • que8.jpg
    que8.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 825
  • que9.jpg
    que9.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 785
  • que10.jpg
    que10.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 776
  • que11.jpg
    que11.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 787
  • que12.jpg
    que12.jpg
    67 KB · Aufrufe: 796
  • que13.jpg
    que13.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 764
  • que14.jpg
    que14.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 787
  • que15.jpg
    que15.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 778
  • que16.jpg
    que16.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 774
  • que17.jpg
    que17.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 780
  • que18.jpg
    que18.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 775
  • que19.jpg
    que19.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 773
  • que20.jpg
    que20.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 770
  • que21.jpg
    que21.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 766
  • que22.jpg
    que22.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 757
  • que23.jpg
    que23.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 768
  • que24.jpg
    que24.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 762
Ich bin ein wenig traurig das das am Samstag nicht mehr reinpasste...

Super :thumb2:
 
ach ja, entschuldigt die schlechte Fotoqualität und evtl. Schreib/Tipfehler................................................

ich hab zur Zeit nur eine Hand;)
 
so ein Mist.....




ich werf meinen Q zum Balkon runter.....Nicht mal ne Pfanne wird drauf heiß....und ein Teigfladen wird auch nicht braun.......Würste werden nix......

alles Chice...Deine Emma.


Hasse fein gemacht, mein Freund. Aber nächstes Mal das Gemüse inner Pfanne anschwitzen. Kommt besser könnte ich mir vorstellen, weil Röstaromen klasse zur Käse-Creme passen.....:thumpsup:
 
O.K. wenn ihr das sagt werd ich das Gemüse anschwitzen beim nächsten mal.

Hab halt nach SerialGriller gearbeitet.

Ausserdem schmeckt die Creme roh schon hammermässig, vor allem mit Chilli, verträgt auch viel davon!! Die Restcreme gibts morgen zum Frühstück aufs Brötchen:sabber:
 
ich werf meinen Q zum Balkon runter.....Nicht mal ne Pfanne wird drauf heiß....und ein Teigfladen wird auch nicht braun.......Würste werden nix......

pan hab ich erst einmal ausprobiert auf US q120 mit kartusche die schon recht leer war. zum richtigen braten hats imho nicht gereicht, hab da aber nur wat frittiert da ich keinen wokbrenner da hatte.

wuerste gingen bei mir aber bisher immer 1a. eher zu heiss dafuer sogar.
kommt der denn sonst auf temp? oder ist die duese evtl. zugerotzt? luftmischung mal gecheckt?
 
Hey Bish,

der Frank hatte seinen Ironie-Tag als er das geschrieben hat.

Pfanne auf dem Q muss sehr lange vorheizen damit es geht, mir war es eh schon zu spät, darum etwas blass, wat wilste machen:prost:
 
Bish....das war nur Ironie....ich liebe meinen Q....den geb ich für nix wieder her.:thumpsup::thumpsup:

Nur weil, ein paar Postings weiter oben, einer meinte, er müsse dem Q die Allroundqualitäten absprechen. Man muss etwas tricksen, aber es geht.

Die Thurk hatte ich noch nicht auf dem Q. Ich nehme immer die 12.- Gußpfanne vom Elch. Die geht auch super. Oder die Gußplatte aus dem Spanienshop, wenn cih die Fläche größer brauche...
 
...
Nur weil, ein paar Postings weiter oben, einer meinte, er müsse dem Q die Allroundqualitäten absprechen. ....


lol

hab ich garnich gesehen.
du meinst aber nich den von gas auf q140 umsteiger fred ne? :rotfll:

zur elch pan gabs auch noch wo 1 fred mit abgesaegtem griff so das der q1x0 deckel auch ganz zugeht. gute idee.

plancha hab ich noch nich versucht ob meine draufpasst aber die leg ich meist auffen wok antrieb, dat funzt mal am besten und verhaelt sich garnicht so traege wie man meinen koennte.

imho sollte man am q den regelbereich verbessern. da muss man fairerweise schon sagen das dort trickserei gefragt is.
 
Morsche Mutter Beimer,

dass sieht lecker aus und ist genau das richtige für den Papa meines Sohns :devil:

Werde ich die Tage mal nachbauen!!!

THX
Frank
 
Zurück
Oben Unten