• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Asado 800 Compact Oder Asado 800 ???

Dearbrain

Militanter Veganer
Guten Morgen zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen OHG mit einem guten Preis Leistung Verhältnis.

Nach meiner Internet suche bin ich bei den Asado 800 oder Asado 800 Compact gekommen.

Kann mir jemand die richtigen Unterschiede sagen ? Lohnt sich der Aufpreis?

Ich habe rausgefunden das der Brenner beim Compact nur 3,3kw hat gegenüber 3,5kw,
ist der Unterschied wirklich spürbar??

Gehäuse und Schienensystem ist auch unterschiedliche und das Problem mit der Fettwanne ist mir auch bekannt.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit beiden Grills ??

Vielleicht hat ja jemand noch einen anderen Geheimtipp für einen vernünftigen OHG

Ich danke euch schon mal

Dearbrain

Ich hab den Compact und auch mit 500g Steaks wird das ding Problemlos fertig. Ein besseres Ergebnis wirst du sicher nicht mit dem normalen hin bekommen.

Dankeschön für deine Antwort.
ich werde mir beide mal live ansehen und dann entscheiden ob es mir das wert ist.

es sind aber auf jedenfalls zwei unterschiedliche Brenner verbaut weil der Gasverbrauch in der Anleitung bei dem normalen minimal höher ist, was aber bestimmt keinen großen Unterschied macht.

was mir noch auf gefallen ist sind die unterschiedlichen Garzeiten in denn beiden Anleitungen

45-90 Sekunden

und

45-120 Sekunden bei dem Compact

Zurück
Oben Unten