• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Asado Steakhaus Gewürz

West

Militanter Veganer
Hallo Forum :-)


Ich war letztes Jahr ein paar Mal mit Freunden in einem Asado Steakhaus beim essen. Dabei stellen die eine eigene Würzmischung auf den Tisch..

Ich war begeistert !!


Leider war ich nun schon länger nicht mehr dort und habe auch kein Asado Steakhaus in der Nähe...


Ist es möglich dieses Gewürz irgendwo online zu bestellen ?

Bzw. wohnt jemand neben nem Asado Steakhaus und könnte mir dort eins besorgen bzw. fragen ob man das überhaupt kaufen kann ?



Danke schon mal für Eure Hilfe und noch ein schönes Osterwochenende !!!




Viele Grüße

Christoph
 
Danke für den Link, aber das ist nicht das Richtige. Allgemein, gibt es viele Asado Gewürzmischungen im Internet.

Aber das "Asado", welches ich meine, ist ein Eigenname einer Steakhaus Kette, die speziell für ihre Lokale eine Gewürzmischung produzieren.

Gruß

Christoph
 
Wenn du uns verraten würdest wie die Steakhauskette heist, wäre es einfacher.
 
Ich habe da des öfteren gegessen.
Ich habe auch irgendwie im Hinterkopf, daß die das vor Ort verkaufen.
Aber ggf. verwechsle ich das mit Block House.
Asado gefällt mir übrigens besser als Block House.
 
Also - wenn die mal wieder auf haben nach Corona, kann man das Gewürz in den Dosen kaufen - kostet 6 oder 6,50 - kaufen da immer gleich 10 Stück - leider gibt es aber weder eine größere Abfüllung, noch kann man's scheinbar online kaufen - Wär mal ne Geschäftsidee für ASADO - grad in Corona Zeiten - und ja - habe auch noch nichts Anderes annähernd gutes gefunden - ASADO wuppt's definitiv
Hofft das hilft...
 
Zurück
Oben Unten