• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ascheschale bei Weber OTP

Ringo_aka_Angelface

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Beim Zusammenbau meines Weber OT Premium ist der Haltering der Schale nur bei 2 von den 3 Ausnehmungen ganz hineingerutscht.
Folge der Ring war oval:patsch:
Habe etwas gebogen damit er runder wird. Schale geht jetzt rein aber zufrieden bin ich nicht. :motz: Zwischen Haltering und Kugel klafft momentan ein Spalt.
Laut Anleitung sollte es ganz leicht einrasten:thumbdown:
Hat wer das selbe Problem??? Gibt es einen Trick???
Wollte die Kugel nicht zerkratzen und war "sehr" vorsichtig.

Danke!!
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
hm, hab meinen gester auch zusammengebaut.
Das mit dem Haltering war schon etwas knifflig, aber nach ein wenig hin und her, gingen dann bei alle drei einwandfrei rein.

Sorry, ist kein wirklicher Tip. Soll dir nur zeigen, das es wirklich geht ;)

Vieleicht nochmal komplett demontieren, alles wieder in Ursprungsform biegen, und nochmal versuchen.

Gruß Z
 
Oben Unten