• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Atelier *** Jan Hartwig München

Hier sind noch die beiden Menüs die es gab. Das hatte ich oben vergessen einzustellen.

108861B5-A815-4432-A0C1-CC94C5471D0E.jpeg
 

Anhänge

  • 108861B5-A815-4432-A0C1-CC94C5471D0E.jpeg
    108861B5-A815-4432-A0C1-CC94C5471D0E.jpeg
    350,9 KB · Aufrufe: 953
Ein ganz toller Bericht über ein Essen, bei dem ich gerne dabei gewesen wäre.

Man freut sich beim Lesen! Chapeau! :thumb2:

:prost:
 
Ich schreibe das jetzt einfach hier rein, da das Früchtebrot hier auch die Erwähnung fand.

Wo beziehst du deine Früchte, wenn du Früchtebrot backst ?

Ich habe heute in einem Backseminar bei Tom the Baker ein phantastisches Früchtebrot genossen, das ich demnächst nachbacken werde, jedoch fehlt mir eine gute Fruchtquelle.

Danke im voraus.
 
Ich schreibe das jetzt einfach hier rein, da das Früchtebrot hier auch die Erwähnung fand.

Wo beziehst du deine Früchte, wenn du Früchtebrot backst ?


Ach ich nehme da nicht unbedingt was besonderes. Gibt’s bei uns oft auf dem Markt zum selbst abwiegen. Türkische Supermärket haben auch oft eine gute Auwahl.

Im Netzt finde ich die Seite gut. Da gibt es auch eine große Auwahl an gefriergetrocknetem Obst.

https://www.aromagarten.com/trockenfruechte/gefriergetrocknete-fruechte/


Du kannst dir natürlich auch eine Dehydrator kaufen. So mache ich auch ab und zu Trockenobst.

Anhang anzeigen 1861466 Anhang anzeigen 1861467.
 
Ein toller Bericht! Danke Dir für diesen spannenden und kurzweiligen Trip in die Hochkulinarik!

PS: Ich habe Jan Hartwig gerade in der Küchenschlacht gesehen. Sehr sympathischer Mann...
 
Wieder mal ein SUPER Bericht :worthy:

Ich finde die Sterne Gastronomie sollte mehr Beachtung finden, was hier auf höchstem Niveau geboten wird (meist noch nicht mal mit großen Finanziellen Erfolg) zeugt von echter Leiderschaft der Köche
 
Zurück
Oben Unten